Vampir oder doch nicht? (Oblivion)

Hey Leute :)
Meine Frage beschäftigt sich mit dem Thema Vampirismus.

Ich erledige im moment die Auftraäge der Dunklen Bruderschaft,und habe den ersten auftrag von Ocheeva bekommen,da mir dieser andere Kerl(Sry,Namen vergessen) keine mehr geben kann.

Vorher hatte er mir das "Dunkle Geschenk" angeboten.
Nun meine Frage:Soll ich ein vampir werden,oder es bleiben lassen?
Vor-/Nachteile.

Und lässt sich der Vampirismus auch im Nachhinein(wenn ich schon ein kompletter Vampir bin) auch wieder zurücksetzen?
Thx ;)
Lg Max

P.S.: Wo hält sich "Faelian" in der kaiserstadt auf? Muss ihn wegen dem Quest töten ;D

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:46 von (Max_the_assassin)

3 Antworten

ja, vampirismus in Anfangsstadium lässt sich mit normalen krankheitstrank heilen.
In Endstadium nur mit spezzielen Trank

Ja, vampir zu sein ist gut,du findest in vincents truhe ne Flasche menschenblut (lässt sie mit verdoppelungsglitch verdoppeln)um deinen nachteil für 1 tag zu "verschwinden".

Welche vor u.- nachteile sie haben kann man hier im Vampirismus lesen...

Sry, was mit deinen Auftrag angeht, kann ich dir ned helfen (bin noch beim 3ten mission)...

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:50 von gelöschter User

Alles klar,thx :)
Auftrag habe ich geschafft,hänge jetzt aber beim nächsten^^

Ich muss einem Banditen unbemerkt Git anstatt Medizin geben.Problem:Icch darf nicht gesehen werden.100% Chamäleon wären in der Situation schon geil ;D

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:40 von (Max_the_assassin)

einfach immer campen, solange bis der gegner der dir iom weg steht woanders hingeht dann an der wand vorbeischleichen wenn er nicht hinsieht :D

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:15 von _Golden_Mole_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)