4 Levelfragen! (Super Mario 64)

Hallo!

Gestern habe ich meinen NDSi & meine Spiele wieder hervorgekramt und nun habe ich ein paar Fragen:

1) Bei diesem Schneeleveln (Eingangshalle. Links unten) muss man einmal irgendetwas mit Münzen auf der Rutschbahn machen, aber, was genau soll ich da machen?

2) In einem Unterwasserlevel (Eingangshalle, rechts *ich glaube die kleine Treppe hoch?!*) muss ich 8 rote Münzen finden, aber wo sind die genau? :o

3) Es gibt doch dieses Level, wo man immer so einen Berg hoch muss.
Mit den ganzen Fleischfressenden Pflanzen und diesen Steinblöcken, ne?
Wo sind da die 8 roten Münzen?

4) Im Level mit den ganzen Bomben (hinter der Tür in der Eingangshalle, wo man keinen Stern gebraucht hat, um sie zu öffnen.
Links oben, Treppe rauf) muss ich zum 2. Mal gegen König Boom-Boom (oder so) kämpfen.. Aber mit welchem Charakter? Yoshi oder Mario? Und was soll ich da überhaupt machen?

Mir würde es echt helfen, wenn ihr antworten würdet!
Egal ob ihr alle 4 oder vielleicht nur 1. oder 2. Antworten beantwortet!

Danke!

Blumenmaedchen

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 17:53 von Blumenmaedchen

2 Antworten

Hier wirst du Antworten zu deinen Fragen finden: http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 10:31 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1:du musst die münzen nur einsammeln bis du 100 hast dan bekommst du einen stern
2:du must auf einen schalter stehen dan die boxtreppe raufgehen dan must du dich an denen bewegenden pfösten festhalten und die münzen einsammeln
3:es gibt einpaar auf platformen dafür musst du mit der eule raufliegen und sie holen die anderen sind die anderen sind ganz normal auf dem boden
4:mit mario glub ich jedenfalls du musst ihn von hinten packen un auf den boden knallen (nicht vom berg runter schiessen)

ich hoffe ich konnte dir helfen wen du noch fragen hast frag ruig

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 10:37 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)