was haltet ihr... (Zelda Skyward Sword)

von den neuen news?
/wii/zelda-skyward-swo...

wie findet ihr es, dass man durch artefakte seine ausrüstung verbessern kann
und das man mit motion plus auch präzise auf zeldas harfe spielen kann find ich eigentlich auch ganz lustig?


was meint ihr?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:10 von AmaterasuItachi

19 Antworten

ist doch geil nur voll scheiße das die 1 jahr gebraucht haben um das spiel zu machen

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:16 von alexcho

@alexcho
1 Jahr? Du bist doch verrückt wenn du das wirklich denkst! Die sitzen schon seit über 4 Jahre dran und seit 2008 war das erste Bild von SS im I-net zu finden. Spiele brauchen minimum 2 Jahre also wie kommt man auf 1 Jahr?

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 18:34 von Armiesofexigo

raste mal nich so aus junge du bist doch so cool wenn du alles weist warum nervst du andere leute?


^^

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 18:38 von alexcho

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@alexcho also wer sich ein bisschen informiert weiß sowas und raste du mal nich so aus ^^

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 19:55 von Auron

@alexcho
Was heisst hier ausrasten? Ich bin ausnahmsweise ganz ruhig... Ich find dein kommentar nur so dämlich, das mann es kaum beschreiben kann... Ich kenne 6 jährige die sowas wissen und dann kommst du mit ein South park Bild (was ab 16 ist, also nichts für dich) und weisst sowas nicht... Du hast so ein Kommentar Provoziert also beschwer dich nicht das mann dich aufklärt und bedank dich lieber.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 20:38 von Armiesofexigo

Applaus für Armiesofexigo

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 20:56 von Cloud_VII

die verbesserung von ausrüstung finde ich echt super(falls es auch echt was bringt zb. präziserer pfeilschuss oder stärker bzw. rückwerfen durch schild verbesserungen verhindern) und wahrscheinlich erzeugnis der erkenntnisse durch die handheld-ds-titel. das harfe spielen stelle ich mir jedoch etwas kompliziert vor da man diese ja zupft... doch als dirigent(wii motion plus wäre perfekt für wind waker gewesen *.*) oder mit den typisch-nostalgischen tasten is dies ja noch machbar^^

PS:fals es niemand gemerkt hat: ich denke dass diese seite sowieso ein gewissen reife grad brauch, um flamer, trolls, und sonstige internet-exkremente fernzuhalten :D

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 21:22 von jigoku-genso

Ich freu mich voll drauf ^^

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 22:27 von Berliner0011

sry das ich angeblich ausgerastet bin aber ich mag nich so leute die einen auf schlau zu machen es dürfen 7 jahrige kinder auch call of duty spielen nur nich kaufen steht im gesetztbuch

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 16:15 von alexcho

ich persönlich find das zelda was für leute ist die 12-16max.17 jahre alt sind und ich bin 16

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 16:18 von alexcho

ich entschuldige mich an alle und ich habe richtige scheiße geschrieben

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 18:07 von alexcho

Dreifachpost?Tjaja...

Falls die rüssi nich wenigstens dadurch etwas anders(cooler) aussieht,interssierts mich net,ich spiel eh bei den meisten spielen immer mit der ersten rüssi (falls möglich)

12-16?bei soner grafik -_-

Das spiel is ein bsl zu altmodig,hätten die was mehr experimentiert ät ich mich sicher mehr gefreut,was haltet ihr on nem Scienc-fiction zelda?wär ma was neues XD

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 18:21 von C1221

ja schon, aber es wär einfach nicht zelda... ich mein wie würdest du es finden wenn link mit ner knarre rumläuft...
tut mir auch leid wenn ich deine vision zerstöre, aber s is nicht zelda...!

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 22:44 von cel12

@alexcho:Zelda für 12-16?...WTF?! Wie kommst du den darauf?

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 18:22 von Cloud_VII

cel12:Muss ja net ne Knarre sein,vlt ein Schwert a la FF VIII

Cloud_VII:Word!

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 19:02 von C1221

das wäre doch irgendwie komisch wenn dein vater wie so n suchtivor der wii sitzt . ok das bis 16 war übertrieben ca.12-21

Antwort #16, 28. Juli 2011 um 10:10 von alexcho

bis 16 übertrieben,aber 21 nich?(betonung liegt auf ÜBERtrieben)

Antwort #17, 28. Juli 2011 um 17:19 von C1221

ja es gibt ja so freaks die bis an ihr lebensende spielen XD

z.b der vater von meinem freund ist 48 und spielt immmernoch wii

Antwort #18, 29. Juli 2011 um 11:14 von alexcho

ich würds nice finden wenn man seine ausrüstung verbessern kann,denn ich mag den rollenspiel aspekt

Antwort #19, 01. August 2011 um 22:00 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)