Wii Wheel (Mario Kart)

hallo,ich bin am überlegen ob ich mir Mario Kart Wii mit dem Wii Lenkrad holen soll.Da ich nur den WiiMotionPlusInside Controller besitze frag ich euch ob der in das Wii Lenkrad passt.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:21 von timotime

8 Antworten

na klar! allerdings ist die steuerrung mit dem lenkrad schlecht zu kontrollieren und sehr schwer. ich empfehle wii-remote und nunchuck!

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 18:23 von gelöschter User

naja man ist am besten mit dem man es am meisten geübt hab :)

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 19:08 von bee23

Ich fahre auch mit nunchuck mit wii wheel komme ich aber auch klar

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich finds auch mit Nunchuk besser. Die Zeiten die man damit schafft, bekommt man mit Wheel fast nicht hin, weil man mit Wheel nie wirklich 100% geradeaus fahren kann.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:01 von gelöschter User

mit wii-wheel ist das ein einziges chaos!

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:00 von gelöschter User

Dass Nunchuk besser als Wheel ist ist klar. Aber GCN ist noch besser als Nunchuck. Den da hat die volle Kontrolle mit den Knöpfen und man muss nicht mit den Armen so dumme Bewegungen machen xD
Z.b gehen auch Chain Wheelis viel besser.

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 17:58 von gelöschter User

Ich hab Classic Controller Pro, nachdem bei meinem GCN der A-Knopf geschrottet ist. Geht damit auch ganz gut, nur der Tausch von Steuerkreuz und Steuerknüppel macht manchmal Probleme.

Antwort #7, 28. Juli 2011 um 10:27 von gelöschter User

Ja Classic Controller und GCN sind ehh die besten Controller.

Antwort #8, 28. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)