Altersfreigabe von Skyrim? (Skyrim)

Hi habe eine frage und zwar weiß einer ab wie viel jahren skyrim wahrscheinlich sein wird?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:28 von Lufti1994

6 Antworten

ich denke ab 16

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 19:39 von Lanzenritter

ich denke eher ab 18 oder vieleicht noch ab 16 und geeignet für 18 jährige denn wenn man sich die Videos anguckt dan erkennt man schon wie stark das Blut spritzt :D

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:03 von Horst97

bei der usk bestimmt ab 18 die cuttten duch scon weg wie du eine mucke erschlägst

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 23:20 von Eynis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
eig find ich zusk 16 und usk 18 sinnlos ich bin jetzt 16 und ich finde zwischen 16 und 18 jahren verändert sich ein mensch nicht wirklich richtig zu mindest nicht die die ich kenne ich werd schon nicht in ohnmacht fallen oder albträume kriegen wenn ich blut sehe xD nunja hoffe es wird ab 16 ansonsten muss ich noch ein jahr warten werd nämlich erst nächstes jahr 18

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 13:21 von Lufti1994

TES Oblivion ist ab 12 und PEGI ab 16 das mal dazu das die USK alles cuttet, in dem Fall ist PEGI höher eingestuft, und es gab in Oblivion auch schon Blut, also wenn sie bei Skyrim keine rollenden Köpfe oder Blutfontänen einbauen seh ich da kein Problem das es ab 16 wird, die wollen ja auch möglichst viel mit verdienen, wenn es ab 18 wird fallen ja eine Menge potenzieller Kunden weg und die Vorgänger waren ja auch alle weiter unten eingestuft, warum sollten sie es jetzt ändern, ist aber nur meine persönliche Meinung

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:41 von Lanzenritter

Laut Gamestop: ab 16.
Ich habe den Gamestop-Verkäufer gefragt: Laut seinem Computer ist TES V: Skyrim ab 16 (provisorische Einstufung).
Da dieses Spiel noch nicht USK-geprüft ist, kann es aber noch nicht so genau gesagt werden.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 17:40 von Feydacks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)