Rosendorn,Stein verschwindet Oo (Oblivion)

Also.
Ich bin gerade etwas verwirrt,weil ein Siegelstein plötzlich verschwunden ist.

Ich wollte ihn (luterner Siegelstein) in eine Vitrine(Grüne,kleine)(1.Stock)in der Rosendorn-Halle hineinlegen.

Da er immer daneben gerollt ist,bin ich auf die vitrine draufgesprungen,und wollte ihn von oben hinein werfen.Plötzlich war er weg.

Weder im Inventar noch auf dem Boden,er ist einfach verschwunden! Oo

Frage:Wie ist das möglich,und kann ich ihn irgendwo wiederbekommen?
Danke für eure Mithilfe (:
Lg Max

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:57 von (Max_the_assassin)

6 Antworten

das is bei mir auch so da fällt manchma was raus ich glaub der siegelstein rollt irgendwo im raum rum

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:37 von badmeetsevil1997

Roll Stein Roll.^^^^

Hab ich auch manchmal, einmal da wars mit einem Ring, der viel zwar rein aber danach war er weg.

Doch danach kukte ich mich neben der Vitrine um, und siehe da ich fand ihn wider nur sah ich ihn nirgends ligen bis ich, plözlich mit der Hand bzw Kreuz drüberfuhr.

Vileicht ist es bei deinem Stein genau so.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:59 von Newgamer87

naja man merkt ja ob irgentwo ein siegelstein rummollt da man ja das nicht gerade leise geräusch hören kann

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:22 von Sinzesta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Siegelsteine, die geräusche kenn ich nicht sorry, aber nen Siegelstein is mir auch nu nie Runtergefallen, eher Rubine Ringe und dies und das.

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:38 von Newgamer87

Ist wieder aufgetaucht :D
Hab ein paar Mal geschlafen,und als ich eines schönen Tages zurück in meine Villa ging,lag er genau daneben.
Bin mir aber 100%ig sicher,dass er vorher nicht da lag :D
Dafür sind inzwischen Ringe verschwunden,die ich nie aus meinem inventar raushab!Oo
Wo kann man den Ring von Eidolons Kline wieder her bekommen?
Lg

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 14:13 von (Max_the_assassin)

Hab grad auf ner seite nachgesehn, der Ring ist ne Belohnung für mission Wen Götter Ärgern Layawin.

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Ring_of_Eidol...

Antwort #6, 27. Juli 2011 um 14:49 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)