Mein Sim ist verschwundeen ?! (Sims 2)

Alsooo ..
Ich habe im Internet gelesen, dass man andere Sims krank machen kann. Man muss eunfach nur shift gedrückt halten und auf eine person klicken und dann auf mehr, dann kann man den Sim schon krank machen!
Ich habe aber auf irgendetwas mit "my MP3-Player" gedrückt und jetzt ist mein sim verschunden ?!
Ich weiß nicht wie, aber mein Sim ist jetzt weg und ich kann nur mehr auf den Baumodus zugreifen ?!

BITTE HELFT MIR !

thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 18:59 von Dorli-2000

1 Antwort

Hey ! Ich hab auch mal das mp3 dingsda mal gewählt und bei mir is nix passiert!es wär gut wenn du in diesee situation nicht speicherst aber ich hab auch mal bei ner blöden sachen nd gespeichert (falls du sie lesen willst findest du sie bei meinen fragen..! :) )ich hab mir gedacht das wird schon wieder aber... Naja jz wieder zu deiner frage xD da denk ich kann man leider nix machen :( sorry..Und das mit dem modus:probiers doch mal mit 'moveobjects on' :)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:37 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)