Plazza della Palma (Level 8) (Super Mario Sunshine)

Kann mir jemand sagen wo alle 8 roten Münzen sind?
Ich kann sie nicht finden; bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:02 von Spiel-Freak

3 Antworten

Ich hoffe, ich krieg sie noch alle zusammen :P

1. Geh runter in den Untergrund und spring von Pilz zu Pilz (vom Start aus) bis du links an ein Gitter kannst. Da drehst du dich auf die andere Seite und kletterst hoch. Dann kannst du, wenn du in Richtung guckst, schon die erste sehen (Schwebedüse erforderlich).

2. Geh zurück zum Startpunkt. Nun überquerst du die Hängebrücke und gehst rechts auf die Palme. Auf einem der Wedel ist eine.

3. Gehe nun zu den vielen Holzkisten. Stampf sie einfach alle klein, in einer ist ne Münze.

4. Das nächste Ziel ist dieser Fruchtbaum. Anstelle einer Frucht "hängt" dort eine rote Münze.

5. Jetzt wird es langsam Zeit Wasser aufzufüllen. Geh also zum Schwimmbecken und tauch da mal rein ;)

6. Als Nächstes geht es in den linken Bereich, wo diese Pokeys im Gras sind. Neben dem kleinen Baum findest du ne rote oder ne blaue Münze, bin mir nicht mehr ganz sicher.

7. Geh zu dem Bienennest beim Schwimmbecken, da ist auch eine (Vorsicht nicht zu fallen!)

8. Die letzte geht mit einer Geheiminsignie daher:
Geh auf die Palme hinten links (wo auch in Kap. 2 das Ziel bei Palmathons Wettlauf ist) und lauf dort auf den Wedel, der dich quasi über Plazza Della Palma bringt. Am Ende des Wedels führst du einen Drehsprung in Richtung Palmenwedel der ganz großen Palme aus und machst bei ca. der Hälfte die Schwebedüse an. Nun kannst du auf die höchste Palme (oder Raketendüse).
In der Mitte der Palme findest du so ein Holzgestell mit einer Münze drauf. Wenn du von dort aus Wasser auf die Sonne spritzt, erhälst du übrigens ne Geheiminsignie.

Abschließend das Übelste: Das Erreichen der Shine für die roten Münzen.

Halt dich gut an den fliegenden Pappusteilen fest (am besten ein SEHR SEHR SEHR hohes, z.B. von der höchsten Palme) und flieg mit ihnen auf die Wolken links außerhalb von Plazza Della Palma.

Ich hoffe, dass Nr. 6 stimmt, wenn nicht denk ich nochmal nach :P
Ansonsten hoffe ich, dass du sie alle findest :)

Mfg

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 01:00 von Zarryxan

Nummer 6 stimmt und VIELEN DANK du hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 21:28 von Spiel-Freak

Wow, gutes Gedächtnis Zarryxan. Naja, weiß nicht, ob ich das auch so aufgezählt bekommen hätte.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 22:07 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)