Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Missionen in Frankreich! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, ich brauche Hilfe bei 2. Missionen in Frankreich.
Die 1. Mission ist die im Museum. Ich muss herausfinden von wo die Geräusche stammen, doch leider komme ich nicht weiter & habe keine Ahnung worauf ich achten soll. Ich habe im Keller auch schon die Fackel benutzt, welche die kleine kammer freigibt. Aber leider ist es immer noch nicht richtig...
Die 2. Mission ist die im großen Haus. (Ich habe den Namen vergessen), ich habe gerade den Schlüssel für das Tagebuch des 'Hausmeisters' bekommen und habe die Statuen im Ballsaal richtig gestellt, jedoch komme ich wiedermals nicht darauf, was ich nun tun soll.
Ich danke schonmal für eure Hilfe,
LG, Ina.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:08 von Valuable

3 Antworten

in beiden fällen, hast du die wand ausgeblendet? wenn ja aktivier sie wieder, denn meistens sind irgenwo geheimtüren die du erst aufspüren musst. an gräber ne runde trauern hilft auch. kleine einzelne kreise an wand und boden untersuchen. versuchen beleuchtungen anzuklicken wenn diese es zulassen.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 00:55 von satanicwitch

Bei dem ersten:
Ich weiß nicht wie weit du da schon bist aber wenn du in so einem längeren Raum bist musst du die Steinfigur aus der Ecke ziehen, darunter ist so ein reingreif-loch.

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:17 von Laurischlauri

wo müssen denn die figuren platziert werden ? bitte antwortet schnell

Antwort #3, 07. August 2013 um 20:02 von smilemarie

Dieses Video zu Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Was erwartet Fans der Spiele? schon gesehen?
Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Was erwartet Fans der Spiele?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer
Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Die Sims 3 - Reiseabenteuer
  4. Fragen und Antworten
  5. Missionen in Frankreich!
Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website