Multiplayer Charakter... (RDR)

Und zwar geht es um folgendes, ich war gestern mit ner freundin im multiplayer und hatte Bonnie MacFarlane als multiplayer Chara ausgerüstet! nur leider hat meine freundin gesagt sie sieht nen stinknormalen Chara mit nem blauen Hemd und roten halstuch!

Jetzt zu meiner frage, wieso konnte sie Bonnie MacFarlane nicht sehn? denn als ich das Pack noch nicht hatte konnt ich jedoch auch andre Leute sehn, die diese "speziellen" Charas ausgerüstet hatten... danke schonmal für jede antwort!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:11 von IchigoErdbeere

4 Antworten

Da is doch ein gratis dlc das es möglich macht DLC charaktere zu sehen, normalerweise müsste sie das drauf haben wenn nicht dann isses normal das es nicht geht.

Sag ihr mal sie soll alle gratis dlc's ausem store runterladen und installieren dann müsste es gehen.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:59 von gelöschter User

aber nur mal zum verständnis, andere spieler müssten Bonnie ja dann sehn können oder?

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:00 von IchigoErdbeere

wenn sie diese dlc's auch haben ja wenn nicht dann sehen sie sie nicht.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
achso, dann sag ich ihr da mal bescheid. danke für deine antwort! ich dacht schon ich hätt mir das dlc umsonst runtergeladen! XD

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:27 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)