Bei Anfänger-Rennen gibt es eine Spezialbediengungen, dass sagt, das das Auto unter 3100 mm oder weniger sein muss. (GT 4)

Meine Frage ist, wo finde ich so ein Auto und wie kann ich das überprüfen, ob das Auto 3100 mm oder weniger ist? Und was bedeutet das?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:15 von Firefox32

7 Antworten

Am besten nimmst du für die Rennen den Autobianchi Abarth (den gewinnste beim Sunday Cup). Allgemein kannst du die Fahrzeuglänge ablesen, wenn du in der Garage auf das entsprechende Auto gehst und dann auf "Schätzung". Dort siehst du dann die Maße (Länge x Breite x Höhe)

Gruß Dennis

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:50 von bodennis92

Der Autobianchi Abarth ist zu langsam. Ich habe ihn schon getjunt, aber er kann fast/oder gar nicht mitmischen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 09:42 von Firefox32

PS: Beim Autobianchi Abarth ist die Länge über 3200 mm und es kann trotzdem teilgenommen werden, wobei die Regeln sagen, dass jedes Auto unter 3100 mm oder weniger darf nur teilnehmen.

Das Überprüfen, was du meinst ist Abmessungen, oder? Und, welches von den Zahlen ist die Länge?

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 09:46 von Firefox32

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Die erste Zahl ist die Länge, die zweite ist die Breite und die dritte ist die Höhe.

Gruß Dennis

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 10:53 von bodennis92

Aber der Autobianchi Abarth ist um ein bisschen größer für die Vorraussetzungen und darf trotzdem rein.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 11:59 von Firefox32

Hab nochmal nachgesehen da steht 3400 mm also darf er teilnehmen.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 12:02 von bodennis92

Achso, danke für deine Hilfe.

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 18:28 von Firefox32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)