Hunde paaren? (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo,

Stimmt das das man seinen hund mit den von barley paaren kann?
Und wie oder wan?

GLG isa1212

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:31 von isa1212

3 Antworten

Geh am 10. Herbst des zweiten Jahres morgens aus deinem Haus, Jemand kommt und nimmt deinen Hund zum Züchten mit, dann kannst Du dir auch einen Welpen holen und du hast 2 Hunde.
Die Bedingung ist allerdings, dass dein Hund 5 Herzen hat, sonst kommt der Mann nicht.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 20:53 von mia1997

kommt zwar jetz sehr sehr spät aber das was du schreibst mia1997 stimmt ÜBERHAUPT NICHT!denn der MANN (barley) kommt am 2.frühlingstag jahr 2 und nimmt deinen hund für ein paar tage mit. eines tages kommt may und sagt das die welpen da sind.war aber falscher alarm denn die welpen kommen erst ne woche später aber deinen hund kannst de schon mitnehmen.die woche später musst du von allein auf die yodel-ranch und du siehst das hana (hund von der yodel-ranch) 2 welpen zur welt gebracht hat.ABER DU KANNST KEINEN HABEN!gib ihn stu götz den polizisten. wenn man schon ne frage beantwortet dann richtig.entweder weiß mans oder man beantwortet die frage einfach nich weil es einfach scheiße ist wenn man die frage falsch beantwortet!

Antwort #2, 01. Oktober 2011 um 17:43 von lie9

@ lie9 du hast doch selber keine ahnung
man kann sehrwohl ein welpen behalten

wie das geht steht unter tipps+cheats

habs mal kopiert:

Wenn ihr Barry den Hund gebt (wegen den Welpen), dann wartet bis ihr die Welpen mitnehmen dürft. Redet mit Barry und er wird euch sagen, dass er sich nicht um zwei Hunde kümmern kann. Wenn ihr noch einmal mit ihm redet, wird er euch fragen, ob ihr ihn nicht haben wollt. Ihr sagt ja, und schon habt ihr den zweiten Hund.



übrigens, ein zweites pferd kann man auch haben..steht auch unter tipps+cheats

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 23:21 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)