Bußhaltestelle (NfS Most Wanted (2005))

Ihr habt bestimmt auch schon diesen Tipp gelesen:
"Auf die Bußhaltestelle stellen, und die Cops folgen euch nicht nach oben. ihr könnt oben warten und Kopfgeld sammeln."
So, und jetzt meine Frage:

Ich mache alles kaputt und locke die Cops an. Ich stelle mich auf die Busse. Endlich sieht mich dann einer, und fährt zu mir. Nach etwa 5 Sekunden wechsele ich in den Fluchtmodus und das Fahrzeug fährt weg. Kopfgeld erlangt: 0
Was kann ich tun, damit ich nicht so schnell in den Fluchtmodus wechsele, oder damit mehr als nur ein Polizeiwagen unter mir steht?

Es bringt mir übrigens auch nichts, auf Verstärkung zu warten, da der Timer nach jedem Fluchtmodus zurückgesetzt wird.

Danke im Vorraus,

Drivingmonkey

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:40 von drivingmonkey

2 Antworten

Nabbend,
stell dich auf das Dach, und fahr dort an die Kante.
Musst aber aufpassen, hin und wieder schaffts doch mal einer hoch ;)

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:56 von MichaMB

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 17:58 von drivingmonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)