Wie geht das jetzt? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade bei den eisigen Gipfeln in diesem Palast. Ich bin bei dieser Kanone mit diesem Monster das mir den Weg versperrt. Wie kann ich es irgendwie hinmachen?

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 16:27 von Rudi100000

14 Antworten

Ja du musst es irgendwie schaffen, eine Kanonenkugel zu finden das geht aber erst wenn du das erste Ziel das dir die kranke Frau gibt erreicht hast.

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 16:41 von Metroid-Killer

Sie hat schon mir ne Markierung gemacht wo der Schlüssel ist.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 16:44 von Rudi100000

Tut mir leid wegen dem kleinen spoiler aber das ist kein schlüssel. Die krankheit geht ihr aufs Gedächtnis und du wirst in der makierten Truhe einen...Kürbis finden. Und das zweite Ziel wo sie dir gibt ist hinter diesme Monster wo du nicht weiterkommst. Dafür öffnet sie dir eine zweite Tür vom Wohnzimmer aus und du hast neue Zugänge und kannst Kanonenkugeln beschaffen.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 16:51 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke! Probier ich mal!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 16:53 von Rudi100000

Sie sagt es ist ihr peinlich und ob sie wohl diesesmal die richtige Stelle markiert hat. Was jetzt?

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 16:58 von Rudi100000

Und ich habe den Kürbis schon längst gefunden!

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 17:01 von Rudi100000

Ja jetzt... müsste sie dir eine neue Tür geöffnet haben. Oder?

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 17:01 von Metroid-Killer

Nö hat sie nicht...

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 17:15 von Rudi100000

Ich habe schon jede Tür offen außer eine nicht!

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 17:17 von Rudi100000

AHHHH JETZT WEISS ICHS! Du musst also Wolf dein Gespür aktivieren (in dem Hof wo das Eismonster ist) und ein bisschen buddeln. Bald ehälst du einen Schlüssel!

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 17:26 von Metroid-Killer

Hab ihn gefunden! Danke bin weiter! Kannst du mir erklären wie man eine Kanone benutzt?

Antwort #11, 15. Juni 2008 um 17:30 von Rudi100000

Als erstes musst du die Kanonenkugel hineinlegen und dann eine Bombe hineinlegen.
Wenn du in eine andere Richtung schießen willst, als in die sie steht, musst du sie drehen.

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 15:32 von Chrissi_01

Danke!

Antwort #13, 21. Juni 2008 um 15:11 von Rudi100000

Bitte!

Antwort #14, 21. Juni 2008 um 19:58 von Chrissi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)