Einige Fragen (Sonic Adventure 2 Battle)

Verhändert sich auch mal die Persönlichkeit von einem chao hab einen energie geladenen chao der will aber nicht zu einer heulsuse werden.
Ich liebe heulsusen.

Kann chao auch mal krank werden (wahrscheinlich schon) und woran merkt man des das er krank ist.

wo taucht den des sogennante "T" auf wenn der chao aus den kinder garten geholt werden soll

die chaos können doch mit den gewonnenen spielzeug spielen aber ich seh die nie damit spielen

freu mich sehr auf antworten zumindestens zu einegen fragen

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 19:56 von Sandy24591

12 Antworten

bei der wiedergeburt kann sich die characteristik ändern. aber regelrecht kontrollieren, wie sie sich ändert, kannst du nicht (zumindest nicht dass ich wüsste) war dein chao aber einmal ein vielfraß, wird er immer gefräßig bleiben, egal, was die akte über ihn sagt (hab sehr viele von denen -___-)

chao können krank werden wenn sie zb zu lange im wasser sind (etwa eine stunde in echtzeit). das merkst du, wenn der chao, niest, hustet oder zittert. keine ahnung, ob es noch mehr merkmale gibt, das waren jedenfalls die, die ich schon hatte. einfach drauf achten, wenn dein chao sich anders verhält als normal. wenn der chao aber aus dem wasser steigt und dann wenn er stehen bleibt, der chaoball zum kringel wird, dann hat er meistens geschlafen. garten verlassen und wieder betreten und er schläft wieder.

das T taucht gar nicht auf (ist wohl ein programmierfehler). geh einfach nach ner weile nachsehen, ob er fertig ist. statt eines kreuses hat er einen roten kreis (oder eine zielscheibe xDDDD) und kann abgeholt werden.

doch sie spielen auch damit, kommt aber eher selten vor. wenn sie ein auto haben (gab es glaub ich beim stärkewettbewerb in der anfängerklasse) siehst du sie eher damit spielen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:47 von Chibi-Lina

es gibt auch noch eine merkmal wenn ein chao krank is.das ist bis jetzt nur bei einem von mir passiert.manchmal kommt es vor das wenn dein chao sitzt das er komische geräusche macht und er seinen bauch hält.die gräusche hörst du auch von weitem.du musst nur gucken welcher das ist.wenn das einen von deinen chaos macht,hat er bauchschmerzen.(ich kann dir aber nicht sagen wie das kommt.geh mit ihm zum arzt und der doktor wird ihm medizin geben.dann geht es deinem chao besser^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 22:31 von xseemopsx

also mein dark chao ist gleich nach der verpuppung krank geworden einer hatte sogar mal schluckauf(als ich ihn zufälligerweiße vom arzt untersuchen ließ) aber das war zufall das ich des mit gekriegt habe.

ich hab auch ganz viele vielfraße einer von denen ist sogar mein lieblings hero chao

des mit spielzeug hab ich schon mitkriegt mitlerweile

Antwort #3, 27. August 2011 um 11:09 von Sandy24591

mein lieblings chaos chao spielt immer gerne mit den seifenblasen mit dem auto und mit dem besen^^das sieht voll süß aus^^ wenn du einen ball hast und den wirfst spielen die auch damit.

Antwort #4, 27. August 2011 um 18:13 von xseemopsx

besen? ich kann mich an keinen besen erinnern. vielleicht hab ich inzwischen schon wieder vergessen, dass es den gab xD
ne aber einen chao, der mit nem besen spielt, hatte ich noch nicht in meinem garten gesehen xD

wenn die mit dem ball spielen, musst du aufpassen, dass er nicht ins wasser fällt, sonst hören die sofort auf zu spiel. du darfst den ball aber nicht hochnehmen, sondern nur "wegschießen"

Antwort #5, 28. August 2011 um 21:35 von Chibi-Lina

besen bekommt man glaub durch ein jewel race hab schon alle rennen gewonnen. ich kann mir aber auch net vorstellen das die mit einem besen spielen.

und des mit den seifenblasen find ich auch ganz süß.

Antwort #6, 28. August 2011 um 21:51 von Sandy24591

du hast recht. ich habe gerade bei hippotank geguckt und die sagen, dass es beim topaz rennen einen besen zu gewinnen gibt. ich hab in sachen chao races und karate zwar schon alles durch, aber ich kenn mich jetzt echt nicht erinnern meine chao je mit nem besen spielen gesehen zu haben...

http://chao.hippotank.com/sa2/races2.php

Antwort #7, 28. August 2011 um 22:06 von Chibi-Lina

mit dem besen müsste des wahrscheinlich echt ulkig aussehen wenn der chao damit spielt und ich hab den auch nie mit den besen spielen sehen.villt hab ich ja auch nicht auf meinem lieblings hero chao geschaut der hat alles gewonnen sogar des experten karate aber des war nur reines glück oder auch ein glitch. den der letzte ist auf irgend einer weiße verschwunden

Antwort #8, 29. August 2011 um 23:34 von Sandy24591

vielleicht ist der auch nur zum sauber machen. xD
jetzt muss man sich nur noch was einfallen lassen, um den garte einzusauen, sodass der chao nen putzfimmel bekommt xDDDDD

Antwort #9, 30. August 2011 um 01:03 von Chibi-Lina

das wer halt das einzige problem aber ich bin froh das ich den nimals mit den besen spielen sehe

Antwort #10, 31. August 2011 um 14:20 von Sandy24591

aber es wäre auch witzig den chao darauf reiten zu sehen wie auf einem hexenbesen xDDDDD

Antwort #11, 01. September 2011 um 20:06 von Chibi-Lina

das wer auch eine idee

Antwort #12, 05. September 2011 um 21:15 von Sandy24591

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)