Problem beim starten (GT 4)

Wenn ich das Spiel einlege,und die Playse anmache blinkt der Powerknopf zwar grün aber der Bildschirm bleibt schwarz!Und wenn ich dann den eject Knopf drücke,startet die Playse.
Ich habs auch schon versucht indem ich die Playse zuerst anmache und dann die CD einlege aber das klappt auch nicht.

weiß jemand woran das liegen könnte und vieleicht auch wie man das problem behebt?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:07 von liqued123

3 Antworten

das hat ich auch.

meine cd war total zerkratzt weswegen es nur manchmal anging. musste mir ne neue kaufen. seitdem läufts wieder ohne probleme

Antwort #1, 28. Juli 2011 um 22:31 von drake5000

ja nur meine ist ja nicht zerkratzt die ist neu

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 12:45 von liqued123

1- GT4 ist nicht auf einer CD, sondern auf einer DVD
2- Es ist von mir nun schon oft genug beschrieben worden. Wenn andere Spiele funktionieren, nur GT4 nicht, liegt es zu 99,9 % an der Konsole

Gruß nytefly

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:08 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)