1. Sequenz Ezio kehrt zurück (AC - Brotherhood)

Warum kehrte Ezio nach dem Angriff wieder zurück zur Villa.. Wo Desmon Sagte das Ezio sehr alt geworden sei? hat das einer mitbekommen oder hab ich da was verpasst o.O ?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:11 von SaS123

6 Antworten

Wahrscheinlich schon die Story von Revelations, da Ezio Altair´s Rüstung an hat, und in Brotherhood bekommt man sie jedenfalls nicht (:
Außerdem ist Ezio in Brotherhood nocht nicht soo alt :D
Also warte auf Revelations und alle deine Fragen werden beantwortet, heißt ja nicht umsonst "Offenbarungen" :D

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 20:19 von JunKmonsTeR

ähm... soweit ich das noch im kopf habe, ist die rüstung die man in AC2 bekommt die von altair !
und zurück ist er wegen seinem onkel.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 20:30 von CPOGRUNER

In Brotherhood gibt es ja Brutus Rüstung aber darum geht es ja bei der Frage nicht, vielleicht ist ja damit gemeint, das Ezio seit AC2 um einiges älter geworden ist, denn in Brotherhood ist er ja nicht mehr so jung.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 17:55 von Sebastian(92)GTA-Master

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also in Brotherhood kann man sie schon haben aber in Relevations hat man auch eine andere Rüstung

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 18:57 von SR-X

Entweder sieht man das dann in Revelations oder es ist Outcut!
In dieser Szene sieht man Ezio als Einbildung, er hat schon wieder "Altair´s Rüstung" an, die bekommt man von der Story her in Brotherhood nicht wieder, daher ist es sicher keine Szene aus Assassins Creed Brotherhood.
Und nun ratet mal wie das Zeichen (der Zahlencode) an den Anfang des Zugangs zum Altarraum kommt. Ezio ist nach dem Angriff auf die Villa nochmal zurückgekommen um das zu hinterlassen, aus dem Assassins Creed Wiki habe ich gelesen das Ezio wieder zurück kam (nach dem Angriff auf die Villa), dort nahm er auch die Rüstung die einst Altair angefertigt hatte mit und Reparierte sie. Passierte wahrscheinlich in der Zeit zwischen Brotherhood & Revelations oder passiert in Revelations selbst.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 21:51 von JunKmonsTeR

ezio ist 1459 geboren und brotherhood spielt vonn 1500 bis 1503 also rechnet ma schön

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 09:03 von TheZohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)