bitte um viele meinungen und antworte (Skyrim)

hey ähm meine nexte frage ist
kann man dehn man im trailer spielen oder muss man wieder
wie in oblivion den einen finden(in oblivion martin!) und am ende wieder zusehe wie er dehn endkampf hat und selbst nur blöd zusieht!
was irgendwie net so der hit war! und vorallem ziehmlich unlogisch wenn man mit shivering isles selbst einer der deadra götter werden kann!

danke

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:27 von Blacjout

1.Deine texte sind schwer zu entschlusseln.
2.wen ich es richtig entzifert habe dann muss ich sagen das man nicht weiss was am ende des spieles passiert man weis nur das der endgegner vermutlich ein gott (bessergesagt Akatosh der in oblivion den deadra fursten killte)sein wird

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:07 von ivanik8

ich meinte ob man den typ im trailer spieln darf oder nicht!

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 14:06 von Blacjout

Du musst ihn dir selber erstelen...

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:47 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Natürlich , in Oblivion warst du ja eher ne Nebenfigur und Martin der Held, aber diesesmal bist du der Held der die Welt retten wird :)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 23:26 von -CHIMAIRA-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Skyrim (Übersicht)