Koop Modus (F1 2011)

Wie ist das mit dem Koop MOdus gemeint das man zu zweit nur 1 Saison oder mehrer machen kann und wenn man zu zweit fährt wird es auf freie tranings geben und Qualifings ?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:30 von KevinJDS

2 Antworten

Also bei F1 2010 war es so (und ich denk es wird auch bei F1 2011 so sein) , dass man online oder mit Splitscreen (geteilten Bildschirm) auch Saisons fahren konnte. ohh sry das mit dem splitscreen stimmt nur für die x360 und ps3 geht ja auch schlecht mit dem pc :) ich denke trainings und qualifingss werden im gegensatz zu F1 2010 villeicht im Multyplayer noch hinzugefügt , da Codmasters oft erwähnt hat,dass sie im Multyplayer forttschritte gegenüber zu F1 2010 gemacht haben und ich denke,dass sie damit villeicht das meinen,weil so viel ich wies gibts im Multyplayer von F1 2010 keine trainings
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 13. August 2011 um 16:43 von jungdotsche

ja danke hasst du da ich ein formel 1 fan bin hol ich mir es sowieso

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:07 von KevinJDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)