Antike armbrust! (Arcania - Gothic 4)

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage an euch die ihr hoffentlich antowrten könnt also gibt euer bestes :D

Meine Frage ist Wo sich die 2-Teile der ANTIKEN ARMRUST sind ;
1 habe ich schon im schwazwasser gefunden und frage mich wo das andere ist hilft mir bei diser angelegenheit oke .



Vielen dank,

MFG

XxmarcoxX2

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:35 von XxmarcoxX2

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link