Welche Monster (Minecraft)

HI Leute,
Welche Monster und Tiere gibt es jetzt eigentlich, denn es sollen ja SEEMONSTER herauskommen, nach manchen INFOS sollten die schon im Spiel sein, aber ich seh nie Welche.
Und Drachen sollen ja auch Bald herauskommen ,stimmt das oder is das nur hin und hergeredet.

Und wie findet man schnell Wölfe.

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 20:58 von joones

14 Antworten

Tiere: Kühe, Schweine, Hühner, Schafe und Wölfe.
Monster: Zombies, Skelette, Spinnen und Creeper. In der Hölle Ghasts und Zombie Pigmen.

Die "Seemonster" sind Tintenfische, die sind aber harmlos.

Ob Drachen kommen werden wir ja hoffentlich bald sehn ;)

Und wenn du mal in der Landschaft Wolle herumliegen siehst, kannst du dir sicher sein, dass Wölfe in der Nähe sind.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 21:08 von Polytetrafluorethylen

OK, gerade nen Wolf gefunnden, wie geht das mit dem steuern des Wolfes, also sitzen, oder geh dort und dort hin,...

Schade ich dachte es kommen Echte Seemonster raus

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:17 von joones

Ach und wie kann man ihnen leben hinzufügen, z.b. wenn ich ihn vlt. geschlagen habe.

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:21 von joones

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Rechtsklick draufklicken, dann sitzt er, nochmal, dann steht er wieder.
Einfach Porkchop an den Hund verfüttern.

Ich sagte nicht, dass keine Seemonster kommen. ^^
Ja, hoffentlich gibts mit dem Adventure Update welche.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:24 von Polytetrafluorethylen

Achja, direkt steuern kann man den Hund nicht, sodass er z.B. sofort zu dir hingeht.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 21:26 von Polytetrafluorethylen

ok WIE MACHT MAN porkchop ?

Tut mir leid das ich das alles frage, aber sonst habe ich immer nur etwas gebaut.

UND DANKE

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 21:35 von joones

Porkchop is Schweinefleich ;)
Folglich: Schweine massakriern.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 21:39 von Polytetrafluorethylen

oo
WIESO sagste das nich gleich :D

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 21:48 von joones

Weil man von einen geringen englischen Fachwissen ausgeht.

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:30 von -Sebi-

Weil ich davon ausging, dass er schonmal das Porkchop-Image im Inventar gesehn hat und dass er darunter "Porkchop" gelesen hat ;)
Von Minecraft kann man auch Englisch lernen. ^^

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 22:34 von Polytetrafluorethylen

NE, ich lese nicht, ich spiele...
Also, zumindest nicht bei minecraft.
HAt jemand von euch nen multi server wo ich rvtl. reinkann ?

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 23:11 von joones

hamachi ?

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 23:25 von joones

Nein, was auch immer das ist ;)

Das ist die offizielle Website des Servers (englisch):
http://mineopolis.webs.com/

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 23:32 von Polytetrafluorethylen

OK, war drinne ?
Bissel voll der server gel ?

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 12:05 von joones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)