hilfe (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich möchte wills blaues herzevent ...(habe lila) aber ich mache genau das was ich machen muss ...dennoch klappt es nich...wieviele herzen brauch ich den um das blaue event zu machen ? oder mach ich was falsch? bitte hilfee! thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:06 von xD_Girl

7 Antworten

Hast du auch bei Will schon da balue Herz erst dann Startet das blaue Herz-Event deswegen heist ja auch so ansonsten müsste es Starten wenn du an einen regnerischen Tag zwischen 10 und 12 Uhr in seine Kabine auf sein Boot gehst.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 21:16 von NekuNiwa

du brauchst das blaue herz für das blaue event.

für jedes event das du auslösen möchtest brauchst du zuerst mal die entsprechende herzfarbe.es sei denn du hast eines verpasst dann kannst du es noch nachholen..

lg

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:18 von sarai

aso...und wie komme ich am schnelsten zum blauen ran?

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:21 von xD_Girl

rede mit ihm täglich,und schenke dann auch immer blumen.
oder hast du die tierinsel schon?
dann freunde dich mit den hasen an bis sie (erstmal) drei herzen haben,damit sie blumen für dich suchen können.dann wenn du sechs herzen hast steigt die wahrscheinlichkeit(wenn ein bräunlicher hase unter den hasen dabei ist) das du unter den gefundenen blumen die firefly flower dabei hast..die ja 800LP bringt..

lg

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:27 von sarai

ja Blumen sind am besten um bei Will schnell zu Steigen aber auch mag er Fisch ind jeder größe gleich gerne, klar ist es einfacher an Blumen zu kommen wenn sich mit den Hasen angefreundet hat aber es reicht wenn man die Blumen im Frühling, Sommer und Herbst selber sucht und vom nutzen her solltest du die Tierinsel als 3. Insel haben da sie im gegensatz zu der Vulkan- u Pilzinsel so sc hnell keinen guten nutzen hat und auch wenn du sie gehoben hast solltest du dich als erstes mit den Mäusen anfreunden da sie dir Erze und Edelsteine bringen.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 21:41 von NekuNiwa

hol dir erstmal ne angel (wenn du noch keine hast) und sammle blumen wenn alle blumen weg sind schenk ihm jeden tag eine und dann wenn noch KEINE blumen nachgewachsen sind angle fisch am besten sehr viele im vorrat so hab ich bei ihm das rote herz bekommen :D :) ;) ;D

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 14:40 von xXMiley_CyrusXx

ahhh oke danke leute ! ...also bisher habe ich ihm nur blumen geschenkt...ich versuch es aber auch mal mit fischen

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 17:30 von xD_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)