Messer und Granaten in der Hand (BF 3)

Also es wurde schon (leider) bestätigt, dass man das Messer in der Hand hält. Und meine Frage: Ist es bei der Granate auch so?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:25 von L-Freak_2

24 Antworten

ka,aber wieso leider?

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 21:47 von gelöschter User

Weil möglicher Weise es solche Noobs gibt, die nur Messern. Wenn man das Messer in der Hand hat, ist das noch leichter :(.

Außerdem mach ich miir sorgen, dass die Steuerung dadurch schlechter wird.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 21:49 von L-Freak_2

achso,die granaten kann man aber, glaube ich, nicht die ganze zeit in der hand halten ohne dass man eine taste gedrückt halten muss,sieht zumindest so in den gameplay videos aus

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
gibs es dann andere nahkampf attaken die man mit der waffe in der hand ausfürhn kann

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 21:54 von allesspieler123

@xX-Bob-Xx: Du meinst Granaten auf die Explosionen vorbereiten. 1.Geht das nicht und 2. Meinte ich das nicht. Ich meine wirklich die Granate zu halten und dann sie dann irgendwann zu werfen.

@allesspieler123: Meines Wissens nicht.

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 21:58 von L-Freak_2

Nein, Nahkampf wird nur mit Ausgewähltem Messer verfügbar sein. Warscheinlich wird das Messer über ne Taste auf dem Steuerkreuz auswählbar sein. Wenn ein gegner im Nahkampf angegriffen wird, erfolt eine Kill-Animation, die ähnlich eines Beseitigung aus Halo:Reach oder einem Stealth-Kill aus Crysis 2 ähnelt.

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:00 von 1207Hunter

Hier ein ein Schönes Beispiel der Kill-Animation:
&feature=related
In den ersten 20 Sekunden sieht man es.
Zu den Granaten: Sind genauso wie in Bad Company 2.

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 22:05 von 1207Hunter

@ L-Freak_2 hab doch gesagt,dass man wahrscheinlich nicht mit der granate die ganze zeit in der hand rumrennen kann


ich weiß schon wie du das meinst,genauso wie beim messer,oder?

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 22:07 von gelöschter User

Du kannst nicht sagen oder ehergesagt/ehergeschrieben schreiben, dass es Wahscheinlich auf dem Steuerkreuz sein wird. Wieso sollte es denn nicht wieder auf R2 sein?

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:07 von L-Freak_2

@1207Hunter: Danke

@xX-BoB-Xx: Es ist zwar schon geklärt aber es wäre unlogisch, dass man nicht die ganze Zeit nicht die Granate haben könnte.

"ich weiß schon wie du das meinst,genauso wie beim messer,oder?"
Zum dritten mal: Ja

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 22:10 von L-Freak_2

sorry,bin grad ned ganz mitgekommen,bin voll müde :D

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

&feature=related
Hier noch ein Video mit einer Kill-Animation.

Zum "Wieso sollte es denn nicht wieder auf R2 sein?" Nunja, es ist genau aus diesem grund auf dem steuerkreuz: Das messer soll nur für heimliche angriffe, meist unbemerkt und von hinten benutzt werden.
Da man erst zum steuerkreuz umgreifen muss und dann noch die taste fürs schießen betätigt werden muss, ist es um einiges schwirieger zu "Combatknife", wobei es in BC2 mit einem Tastendruck noch sehr einfach war.

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 22:14 von 1207Hunter

@1207Hunter:Nun das ist mir wirklich überhaupt keine Begrüngung. Aber vielleicht meinst du das deswegen, weil es nach deiner Sicht seltener sein wird zu Messern und dafür nicht die schnellen Auswahltasten draufgehen sollen.

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 22:18 von L-Freak_2

Eigentlich ist es eine Begründung, da eine geheime Insider-Quelle, die ich schonmal erwähnte, aber nicht namentlich genannt werden darf, schon so bestätigt hat, da DICE, wie gesagt, das Combatknifen vermeiden will, da es unrealistisch ist.

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 22:34 von 1207Hunter

Dann hat man halt nach oben gedrückt und dann drückt man die ganze Zeit R1 (Weil man es ja in der Hand hält).

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 22:37 von L-Freak_2

Ja, aber da Kugeln nun Tödlich sind, d.h. ca. 1-10 Max Kill, Wird es zu lange dauern, erst umzugreifen usw...

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 22:59 von 1207Hunter

Stimmt auch naja wir werden ja sehen :D

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 23:11 von L-Freak_2

http://www.play3.de/2011/07/26/battlefield-3-fa...

3:30 Er hat die Granate in der Hand!

Antwort #18, 26. Juli 2011 um 11:40 von L-Freak_2

das find ich dähähämlich

Antwort #19, 26. Juli 2011 um 13:22 von BuGgY123

Wenn man in BC2 die Taste zum Granatwerfen gedrückt hält, hält man die nade auch in der hand...

Antwort #20, 26. Juli 2011 um 17:08 von 1207Hunter

ganz erlich ich versteh nicht was so viele dagegen sind das man das messer in der hand hält ich finde es so am besten und geilsten ich mag das nicht wie in bc2 mit dem messern ich find die animation mit dem messer in der hand und messer einfach nur perfekt

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 20:43 von xX--Ezio--Xx

Diese Ganzen Cryis/Halo-Liken Kill-Animationen haben schon was spektakuläres, leider ist man zu der Zeit auch verwundbarer...

Antwort #22, 28. Juli 2011 um 00:00 von 1207Hunter

wie man in den gameplay videos sehen kann, ist die granate eine eigene waffe, zu der man wechseln muss, bevor man sie wirft.. O:

Antwort #23, 29. Juli 2011 um 18:32 von Muffineater

ist man auch bei bc2 gewesen du hattest bloss schneller deine waffe in der hand

Antwort #24, 30. Juli 2011 um 08:50 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)