Kann man das spiel auch auf DSi spielen? (Nintendogs - Golden Retriever)

es geht um meine geburtstagswunschliste. naja, ich wollte halt wissen, ob man das spiel '' nintendogs plus cats'' auch auf dem DSi oder nur auf dem 3DS spielen kann. und wenn man nur auf dem nintendo 3ds spielen kann: warum?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:29 von gelöschter User

6 Antworten

Der Unterschied zwischen dem DSi und dem 3DS ist, dass das Bildmaterial im DSi 2D ist und beim 3DS 3D.
Folglich können die 3D (3DS) Spiele nur auf dem 3DS gespielt werden.
Umbekehrt ist es möglich!
Alle Spiele vom Nintendo DS; DS light; DSi; sowie DSi XL können auf dem 3DS gespielt werden.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 14:55 von chakka0713

kauf dir nen 3DS ist echt geil kommen die coolsten Spiele raus AC3S,DoA, Street Fighter usw...

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 20:16 von Kira_Flo

bist du dämlich oder so? ES HEISST NICHT UMSONST 3DS und die spiele 3DS GAMES VERDAMMT? bist du so dämlich oder ein 10 jähriges unterbelichtetes kind?

blöde gegenfrage: kann man ps3 spiele auf ps1 spielen?

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 20:38 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
mach Ps13 mal nich so runter! ich find das man so ne frage stellen kann :)

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 21:45 von 80ruby08

@80ruby08
Da muss ich dir Recht geben. Ich bin der selben Meinung! Habe MetalGarurumonX bereits in einer PN darauf hingewiesen. Hoffe, dass er sich entschuldigt bei Ps13!

Wobei ich bezweifle, dass er denn "mumm" und den "willen" dazu hat. Sonst hätte er es wahrscheinlich schon längst getan.
(Sorry, wenn ich damit falsch liegen sollte, und MetalGarurumonX sich schon entschuldigt hat...)


@MetalGarurumonX
Würde mich freuen, wenn du den Anstand hättest dich bei Ps13 zu entschuldigen und in Zukunft weitere beleidigungen sparen würdest!


@Ps13
Scheue dich auch in Zukunft nicht, Fragen zu stellen. Denn jeder hat ein Recht auf eine Anständige und korrekte Antwort.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 09:53 von chakka0713

@chakka0713 Ja, ich finde auch es war nicht gerade anständig von mir dass zu schreiben. Aber es ist doch klar dass man 3DS spiele nicht auf dem DS spielen kann. Genauso kann man keine PS3 spiele auf der PS1 spielen.
Ich bin nicht jeden Tag online deshalb hatte ich noch nicht die Zeit dazu mich zu entschuldigen. Trozdem sind es nicht deine Angelegenheiten Sachen zubehaupten die nicht stimmen.
@Ps13 denk einfach darüber nach bevor du was frägst. Es ist inordnung mal doofe Fragen zu stellen, bei doofen Fragen kriegt man doofe Antworten.
MfG

Antwort #6, 03. August 2011 um 18:03 von MetalGarurumonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)