Was ist die 2. stärkste Peitsche? (Dragon Quest 8)

Frage gestellt am 15. Juni 2008 um 16:34 von gelöschter User

10 Antworten

Stachelstahlpeitsche

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:21 von Dragro

Danke habe ich schon.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 19:02 von gelöschter User

hol dir lieber die gringhampeitsche geht ganz leit in baccart im kasino geht sau leit ich hab des in einer dreiviertel stunde mit ausprobieren geschafft

hier meine besste strategie:

du brauchst mindstens 500 jetons geh zum hunderter automat spiel einmal mit vollem einsatz wenn du gewonnen hast speichern wenn nicht dann ausschalten das machste bis du 5000 jetons hast geht ziemlich schnell dann spielste einmal roulett du sezt auf eine reihe oder ein kästchen also zb.
1 2 3
4 5 6
7 8 9
wenn du gewinnst speichern wenn nicht dann nochmal das kann einbisschen dauern dies machste nur einmal dann haste 14000jetons jetz gehst du an den hunderter automat und spielst und spielst und spielst(auch mit möchst einsatz)(ohne speichern) egal wei viel du verlierts irgentwann bekommst du 777 in so 15 minuten höchstens dann haste mindesten 100000 speichern(Bei beträgen we 50000 also bar würde ich auch speichern) das ist schon mal die hälfte dann machste des nochmal dann 200000jetons das würde reichen aber wenn du pech hast hast du ein bisschen weniger dann wendest du einfach die erste oder zweite strategie an tadaa dann haste sie klappt wirklich (außer wenn du pech hast aber das glaub ich nicht) probierts aus ich sags nochmal klappt wirklich denn der fehler von den meisten ist bei jedem gewinn zu speichern und bei allen verlusten auszuschalten das dauert zu lange und viele machen auch den fehler das sie nicht am hunderterautomaten spielen sondern roulett oder so hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 13:35 von MediumAuron

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Danke MediumAuron für den sehr hilsreichen Tipp. Aber ich kam höchstens mal 70.000 und kam nie über 100.000.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

komisch bei ging des so schnell ich hab mirgleich noch ein paar flüssig metal rüssis geholt

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 16:46 von MediumAuron

Aso komisch komme jetzt nicht mehr auf 30.000

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 19:35 von gelöschter User

das ist wirklich seltam bei mit ging des sau schnell

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 20:54 von MediumAuron

Ja echt komisch.

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 21:33 von gelöschter User

ach überingens die stachelstahlpeitsche ist nur die dritt stärkste die zweit besste ist geißel( dämonenpeitsche( findest du im dunklen horst des gottvogels ) + heiligensche

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 11:05 von MediumAuron

bei mir geht das mit den jetons nicht über 150 000 wiso?

Antwort #10, 27. Juni 2008 um 18:30 von seeed70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)