Rasse+Klasse (Forsaken World)

Welch Rassen-Klassen kombination würdet ihr empfhelen ? Lg im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 21:44 von Cholox

4 Antworten

also klasse ist deine entscheidung...
jede hat vorteile und nachteile
und die kombination ist eigentlich ziemlich egal es macht also eigentlich keinen unterschied

lg Phill

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 20:41 von Phill99

aso ok. Aber welche Rasse/Klasse macht euch am meisten Spaß? meinte ich.

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 09:50 von Cholox

ich spiel im moment krieger und bin eigentlich ganz zu frieden vor allem im pvp macht er ziemlich viel schaden und kann sich selbst mit göttlicher hilfe sehr gut schützen und zusätzlich noch mehr dmg raushauen

ansonsten ist vampier nicht schlecht sie können heilen und machen zusätzlich noch einiges an schaden
priester ist mehr geschmackssache :D für jemanden, dem es gut gefällt, die anderen im kampf zu heilen super
nja und dann gibts noch den Patrioten oder tank...
im pve ist seine aufgabe den gegner auf sich zu ziehen und damit die anderen zu schützen ist im 1 vs 1 so ziemlich die stärkste klasse

das sind so die klassen, die ich am besten finde

hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 13:58 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
Also ein Große wahl an kombis haste nich weil Vorgegeben ist welche Rasse was kann wie bei WoW. Besonders der Steinmensch hats abbekommen, Beispiel: Im weltchat sagt einer "Ich bin Steinmensch(rasse)" Folgendes kannst du daraus erkennen 1. er ist Männlich, weil die nur Männer sein können 2. Er ist Patriot(Tank), weil sie nur Diese Klasse nehmen können mehr nich(und keine andere Rasse hat die Klassen) das gleich ist beim Zwerg nur sie Können nur Schütze sind aber die einzigen die das können sie haben aber Frauen^^ ist aber nich bei allen die grösste Klassenauswahl haben Menschen(Magier,Krieger,Assassine,Priester)

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:21 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)