Alatreon mit Lagi+ Rüstung? (Monster Hunter 3)

Würde ich es schaffen mit Lagi+ Rüssi einen Ala zu machen?
Erzählt mal wie habt ihr euren ersten Ala gemacht habt?
Ihr habt doch auch klein angefangen oder...?
Gecheatet?
;) xD

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:05 von Comander-Zero

20 Antworten

ich hab meinen ersten ala mit der rathian+ rüssi
und der waffe yan yue dao (ja ich weiß...) gemacht,
müsste eigentlich zu schaffen sein

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:08 von Tee_und_so

ja schafrst du locker ich hba in ganz easy mit qurupeco rüssi+ gemeistert geht ganz gut wenn mann schon drinne geübt ist :) und als waffe hatte ich hohe siglinde

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 22:15 von TIgreXkILer

versuch den pulsierenden kern (uralte rostscherbe) zu kriegen nd mach dir die rathian+ rüssi... dann mach dir bester ohrstöpsel mit den skills rein und das set ist perfekt für ala (du könntest sogar nen himmelsdornen kriegen, aber ein zweiter mit hammer wär nicht schlecht)

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 22:19 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe nicht gecheatet ich habe scheise angefangen hab imma verloren aber dann wurde ich wie bei mhfu ein prohunter :)

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 22:23 von TIgreXkILer

man kann von sich selber nie behaupten, das man ein pro ist... man muss es anderen auch shcon beweisen mit speed-kills zeiten oder guten rüssi-sets... die spielweise ist aba auch wichtig^^

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 22:31 von Race-Pro1804

meine freunde mein bro zocken das alle ich habs ihne bewiesen ^^ hab 1 jahr durch gezockt und jetz kann ich das game in und auswendig

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 22:34 von TIgreXkILer

ich zocke das seit anfang februar und gehöre auch schon zu den richtigen oberpros (z.b. eigene gute rüssi-sets rausgefunden oder allgemein hohen jr udn gute monster-zeiten)

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 22:36 von Race-Pro1804

jooo bei ukanlos hatte ich am anfang schwirigkeiten k.a wiso :) ich mache mir eigene rüssi aus diablos teostra und ceanetaur :)

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 22:38 von TIgreXkILer

Mein ersten Alatreon hab ich auch mit voll aufgerüsteter Lagiacrusrüssi gemacht und als Waffe hatte ich Guan Dao

Antwort #9, 25. Juli 2011 um 22:38 von killer-of-dark

Ich mach mit zwei besten Freunden die Ala schon über 10 gemacht.
Müsste genügen ne?
:D

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 22:39 von Comander-Zero

haha joo genügt ;)

Antwort #11, 25. Juli 2011 um 22:40 von TIgreXkILer

nicht schlecht und das zählt einen auch zu den richtigen pros, wenn man im spiel über siene grenzen geht und das alle was von haben (ich würde gerne wissen, wer das gute helios/vangis-set herausgefunden hat)

ej soen frage: hasste gleich vllt zeit zu zocken? :) brauch noch drachenältestenblut und himmelsdron (beides von alatreon)

ich schreb schonma meien daten, kannst ja noch antworten:

onlinename: Manuel
jr: 148 ca.

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 22:41 von Race-Pro1804

Wenn meinst du?

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 22:44 von Comander-Zero

also ich kann ala noch nicht mit hammer deswegen kan ich dir himmelsdorn nicht besorgen tuht mir leid :(

Antwort #14, 25. Juli 2011 um 22:44 von TIgreXkILer

ja, aber ob du mir überhaupt helfen kannst? nen zwieten hammer kannich ja imme rnoch suchen ;)

Antwort #15, 25. Juli 2011 um 22:45 von Race-Pro1804

ich kann mit hohe siglinde oder alatreon lanze helfen wenn ich konzentration hab :)

Antwort #16, 25. Juli 2011 um 22:46 von TIgreXkILer

Ich kann Ala mit Hammer machen JR 77

Antwort #17, 25. Juli 2011 um 22:46 von killer-of-dark

gut! also, killer-of-dark und tigrexkiller, kommt dann online zu mir (das heißt sucht mich bei spielersuche)

tigrexkiller, nimm die ala-lanze...

ich werde jetzt am pc off gehen, das heißt ich lese keine weiteren nachrichten ;)

bis gleich =)

Antwort #18, 25. Juli 2011 um 22:48 von Race-Pro1804

bei on heis ich chris

Antwort #19, 25. Juli 2011 um 22:49 von TIgreXkILer

Wollen wir uns mal morgen um 9 Uhr treffen?
Könnt mir mal Nachrichten schicken.

Antwort #20, 25. Juli 2011 um 22:49 von Comander-Zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)