letze antwort zu chars (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

1.naruto(4,schw.,waisen-modus)
2.sakura
3.sasuke
4.kakashi
5.orochimaru
6.kabuto
7.tsunade
8.might guy
9.ino
10.choji
11.hinata
12.tenten
13.kiba
14.kurenai
15.shikamaru
16.sai
17.yamato
18.tobi(auch mit sharingan sichtbar)
19.konan
20.neji
21.pain(alle körper)
22.rock lee
23.hidan
24.kisame(auch mit sein schwert)
25.itachi
26.deidara
27.sasori
28.hiruko
29.danzo
30.kakuzo
31.asuma
32.gaara
33.a(raikage)
34.mei
35.oonoki
36.tsunade
37.chiyo
38.jiraiya
39.suigetsu
40.jugo
41.karin
42.shino
43.temari
44.kankuro
die extra chars

45.madara(richtie form)
46.rikudo sennin
47.hachirama(1.hogake)
48.tobirama(2.hogake)
49.hiruzen(3.hogake)
50.obito
51.minato(weiß nicht aber gehört zu)
52.junger kakashi(ist nicht mal angekundigt aber muss drin sein

so das sind die chars die dabie sein müssten wenn nicht ist das spiel kacka aber die letzen 2 sind von mir aus

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:11 von narutofreak98

25 Antworten

Müssten Ja
Bestätigt Nein
Aber mal im Ernst woher habt ihr jetzt schon wieder die ganzen Extra Charakter -.-''
Rikudo Sennin ? Ähm ja ?
Sind alle nicht bestätigt auch nicht für's Japanische Game


Und ich bezweifle, dass es Kurenai geben wird

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 22:45 von SasukeXUchiha17

weg mit dein nicht bestägit geschwafle die wird es und muss es geben ausser die extra chars die habe ich von so ein typen aber im japanischen wird es die geben und in detuschen version 60 prozent ganz ehrlich mal stelt euch vor es gibt kein hidan dann muss es die story gar nicht esrt geben und was ist eine filler saga oder so

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:00 von narutofreak98

wieso? er ist doch nur realistisch. ;)

joa, wollt nur sagen, dass du tsunade 2x drin hast. xD
wäre natürlich genial, wenn die alle dabei wären, aber letztendlich entscheidet namco darüber. wir können es leider nicht beeinflussen. :(

aber mit diesen charas wäre das wirklich ein würdiger abgang von der psp. :3
wir werden sehen…

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 23:09 von gelöschter User

ukantrokiller und ey weißt du was eine filler saga oder ein filler char ist

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 23:14 von narutofreak98

Filler sind Folgen die NUR im Anime vorkommen und nicht im Manga
das selbe gilt für Filler Charaktere
diese Charaktere kommen NIEMALS in Naruto Spielen vor!

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 23:32 von KakashiSakumo

ja aber ich habe noch nie die sora story im fernsehen gesehen und kennst du die shinga-story bei naruto ultimae ninja heroes3 gabs die auch im fernsehen

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 23:35 von narutofreak98

Narutofreak98, der Typ der mit seinem Japaner Freund die ganze Zeit nervt hat keine Ahnung ;)
Nichts auch rein gar nichts was der Typ labbert steht auf der Offiziellen Japanischen Homepage von dem Spiel !

Und die Sora Folgen liefen mal, glaube das waren Shippuuden Folge 55-60 um den Dreh
Auf jeden Fall nach Sasuke und vor Kakuzu+Hidan

Und die Spiel Filler von Hereos 3 sind nicht im Anime vorgekommen waren also komplett von den Spiele Entwickler erfunden

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 23:56 von SasukeXUchiha17

auch geil vom spiel entwickler selber erfunden aber ich fande das doof dann müsste doch shinga und seine parnter doch auch im spiel geben aber ach egal das mit sora habe ich grad in narutppedia geguckt die staffel 3 das war noch der staffel mit sai und yamato und ja danke für den tipp der typ labbert ehrlich nur scheiße er sagt habt ihr fragen dann antwort mir ich habe japanischen freund ganz ehrlich von wo soll er das wissen er lebt wie wir alle in deutschland

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 00:01 von narutofreak98

Joa nette Idee war es schon

Eben der Typ.. Naja natürlich ist es möglich, dass solche Charakter drinnen sein können (Unwahrscheinlich aber wäre cool^^) aber auf welche Ideen der kommt nur weil er einen Japanischen Freund hat o.0 Weiß der jetzt schon mehr als die Entwickler selbst ? Wäre mir neu

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 00:07 von SasukeXUchiha17

mit diesen madara (richtige form) wäre es geil das es ihm geben würde aber, mit Rikudou Sennin ist schwachsinn da man nicht weiß wie er aussieht da man ihm weder im manga und noch in anime zeigte wie er aussieht man zeigte ihm zwar aber nur seinen scheinbild oder so :DD

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 01:39 von SasukeUchihaEMS

Also ersten ich hab ne menge erfahrung mit naruto zweitens es gibt noch eine seite die ich net wei sonder mein kumpel der will die mir net sage und es hies is sowieso alles japqnisch dritens in 2 monate wird sich noch vielen in maruto andern . . . . . Und musst dich net wundern wenns ein richtiges bild über riokuoduo senin gibt ok und nicht davon ist gelogen und fertig! !

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 07:02 von fuchsgeister

ganz ehrlich fuchsgeister wie soll dein japanischer freund so viel wissen er lebt doch in duetschland und nicht in japan und wenn er in japan leben sollte von wo weiß er das alles ist er ein mit entwickler?

und hier leute ich habe im internet ein bild von rikudo sennin gefudnen http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/037/5/b/...

also hie rnoch eins
http://1.bp.blogspot.com/_t4-x03IxEmc/TDU_Q7nyt...

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 11:14 von narutofreak98

naja warten wir es einfach ab od diese "Extra Charas" geben wird, wenn nicht, dann hat dein kumpel dich bloß verarscht!

Antwort #13, 26. Juli 2011 um 13:05 von SasukeUchihaEMS

PS: Die Bilder sind Fanmade

Antwort #14, 26. Juli 2011 um 13:18 von SasukeXUchiha17

sasukexuchiha17 aso ok ich dachte die sind echt aber die sahen schon gefaket aus

Antwort #15, 26. Juli 2011 um 13:22 von narutofreak98

Ok fals mein freund mich doch verarscht hat dan sry leute aber ich gluabe ihm trozdem dan sry :-(

Antwort #16, 26. Juli 2011 um 13:28 von fuchsgeister

ach jetz nur wiel wir das geschrieebn haben bist du jetz so ne jetz glauben wir dir erst recht nicht

Antwort #17, 26. Juli 2011 um 13:30 von narutofreak98

weist was dan lass ichs komplet wir sehns ja wenn das spiel draußen ist und madaru und die extra caraktere da sind ok man ich mach den spielern einen gefalen und fertig alles glauebn mir nicht tolll ok tolll!

Antwort #18, 26. Juli 2011 um 13:46 von fuchsgeister

1. Bei dir versteht man auch nur die Hälfte ^^
2. Du bist nicht der erste der schreibt Bla bla, ja des hab ich von nem Freund der es aus i-welchen Quellen wissen soll ^^

Antwort #19, 27. Juli 2011 um 14:33 von SasukeXUchiha17

ja wenn es so ne seite gibt wo es drin steht, dass es Extra-Charas gibt wäre es schon längst auf Englisch und dann auf Deutsch übersetzt und auf irgend ne seite gepostet worden aber naja nichts gefunden also ist es vermutlich nur ein gerücht oder vllt auch nur ein "Mythos" :DDD

Antwort #20, 27. Juli 2011 um 15:53 von SasukeUchihaEMS

SasukeUchichaEMS klick mal auf mein Profil und auf Homepage und meld dich an.^^

Antwort #21, 27. Juli 2011 um 17:14 von gelöschter User

hat naruto in den spiel diesen rikudoo körper wenn ja das wärs

Antwort #22, 29. Juli 2011 um 13:07 von mrdissidia

hast zetzu vergessen ;)

Antwort #23, 29. Juli 2011 um 13:09 von mrdissidia

mrdissidia welchen rikudoo körper meisnt du

Antwort #24, 29. Juli 2011 um 13:44 von narutofreak98

er meint Naruto in Kyuubi modus also in den er es kontrollieren kann

Antwort #25, 29. Juli 2011 um 14:28 von SasukeUchihaEMS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)