Mienen entschärfen (Brink)

Ich hab folgendes Problem:
Ich stehe kurz davor die Platin Trophäe für Brink zu bekommen. Es fehlt mir lediglich eine einzige Trophäe. Nämlich "Die Landmiene? Die ist entschärft!". Nur:
Wenn ich als ein Agent die Landmiene markiere, die Klasse wechsel und dann die Miene entschärfe: Fehlanzeige, das zählt scheinbar nicht.
Wenn ich sie nur markiere und hoffe, dass ein NPC sie entschärft: Fehlanzeige, selbst die Techniker sterben lieber als sie zu entschärfen. Im wahrsten Sinne des Wortes!
Wenn ich sie markiere und mich draufstelle in der Hoffnung, das dann ein NPC oder vllt sogar ein freundlicher Mitspieler mir zur Hilfe eilen: Fehlanzeige, das freundlichste was hier ein NPC für mich je gemacht hat, ist mir eine Granate vor die Füße zu werfen. (Vielen Dank auch!)

Habt ihr irgendwelchen weisen Tipps, wie ich das schaffen kann?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:28 von Osterwitz

1 Antwort

Spiel Online mit jemanden der weiß was du vorhast^^

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:29 von Rascal_04

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)