frage zu online spielen (Demon's Souls)

wollt ma wissen wie es genau funktionier. also ich habe nen blauaugenstein und wenn ich den einsetze könn leute in der seelenform zu mir in meine welt komm und mir zb. helfen ein boss fertig zumachen oder ?

ode habe ich da was falsch verstanden bin nicht sicher ^^

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 22:52 von Hunter_Abi

2 Antworten

Anders rum, wenn du einen legst, wirst du in eine Welt gerufen um den Boss des Beschwöres fertig zu machen. Wenn du eine blaue Naricht siehst kannst du hilfe anfordern.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 00:29 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
danke habe gerade den 1. boss feddig gemacht bin aber bin aber auf der brücke von dem roten drachen getötet worden wie komme ich wieder zur körperform ?

nd habe auf youtube gesehen dass der spieler den roten drachen immer mit pfeilen abgeschoßen hat aber bei mir hat das kaum abgezogen wollte fragen ob mir jmd helfen könnte bin auf stufe 14 und heiße X_Dragneel

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 01:12 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)