'Yes Men' Problem (Fallout - New Vegas)

(hab das spiel auf englisch)
Ich hab einen seh sehr dummen fehler begannen und habe mich fuer denn weg des roboters Yes Men entschieden.
Ih muss jetzt gegen die legionbkaempfen aber es sind einfach zuviele.
Ich hab gute waffen und die NCR Heavy ruestung.
Kolnntet ihr mir tipps geben wie ich die letion besiegen kannbauf hoover dam. Danke

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:01 von abdalrahman

5 Antworten

ist die heavy armor die nrc-ranger-rüstung vom cover? eine andere gute rüstung ist die reinforced combat armor mk2, die gannon family tesla armor oder die beste rüstung des spiels, die remnants power armor. wenn du einen begleiter wie boone oder veronica hast, solltest du die auch gut ausrüsten. veronica kriegt eine t51b power armor und ne ballistic fist. du selbst brauch auch die besten waffen deiner spezialisierung. bei guns sind das anti-materiel rifle, bei energy weapons das ycs/186 oder einfach ein gatling-laser mit allen mods. bei explosives solltest du mercy haben, und bei melee ein chainsaw oder oho, baby. bei unarmed ist es die ballistic fist. wenn du für deine jeweilige waffenart alle guten extras sowie genug muni hast und einen guten begleiter sollte das ganze nicht so schwer werden.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 08:35 von Fry93

Nein die NCR ruestung die wie die vom star wars aussieht und ich hab noch eine vom laser shop.(silver rush)
Ich hab alle laser waffen und eine begleiterin aber die ist irgendwie gestorben.
Aber da ich keine mubition habe(nur fur die scharfschutzen gewehre)schaffe ich nur ungefeahr zhen feinde zu toten aber dan kommen die legion veteranen mit semi automatischen maschinen gewheren.
Und da liegt auch mein problem.ich schaffe sie nicht zu toten da.man uebrhaubt keine cover hat man befindet sich naemlich in einem abgeschlossenen kreiss.
Aber trotzdem danke.
Ich tuh das gesamte spiel zum dritten mal wiederholen.(muessen)

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 13:18 von abdalrahman

stell doch die schwierigkeit runter oder kauf dir muni. bei dem händler im damm drinenn gibt es muni zuhauf für alle waffen. warum beginnst du diese schlacht überhaupt so schlecht ausgerüstet und ohne ahnung vom rest des spiels. wenn du nocht nicht mal andere begleiter hast. das spiel ist danach zu ende und du musst neu anfangen.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 15:16 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Naja...
Ich wusste nicht einmal daa ich die hoover damm mission machen wuerde.
Und dies ist das erste fall out das ich mir gekauft habe.
Aber danke fuer die tipps.

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 11:04 von abdalrahman

Fry93, in Antwort 1 hast du von einer remnants power armor gesprochen was heißt das auf deutsch? xDD

Antwort #5, 29. Juli 2011 um 20:54 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr