Seite von Erde ist Stein! (Minecraft)

Heyho Leute,
hab da mal nen Problem, nämlich ist bei mir die Seite von einem Erde-Block aus Stein, also sie sieht so aus.

Hier mal ein Screenshot: http://imageshack.us/photo/my-images/843/201107...

Das ist aber nicht so wenn die Erde 2 Blöcke hoch ist. Und es ist bei jedem Texturenpack so.

Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:02 von Knorti

7 Antworten

Ist das auch beim Standard-Texture Pack so?

Das könnte an der terrain.png liegen, das ist eine Datei wo alle Texturen von jedem Block drin sind.

Du könntest das Texture Pack (oder die Packs) immer wieder updaten oder die terrain.png selber verändern.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:11 von Polytetrafluorethylen

Ja auch bei dem Standard Pack und das ist schon ein wenig länger so, hab verschiedene Texturenpacks ausprobiert, aber gleiches Ergebnis.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 23:15 von Knorti

mach mal den hacken von better gras weg. vieleicht ist es ja dann weg

Antwort #3, 25. Juli 2011 um 23:16 von Gura

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenns auch beim Standard-Pack so ist, dann update Minecraft, damit die terrain.png erneuert wird. Dann sieht wenigstens das gut aus.

Antwort #4, 25. Juli 2011 um 23:19 von Polytetrafluorethylen

Ohaaaaa ^^
Gura hat Recht, das hat geklappt.
Kannst auch gleich sagen, dass du beim MCPatcher meinst ;P

Naja danke an euch beide, aber hauptsächlich an Gura :D

Antwort #5, 25. Juli 2011 um 23:21 von Knorti

war mir klar das das daran liegt wenn das bei zwei dirt blöcken über nander nicht ist denn es wächst nur gras an der seite wenn neben einen dirt block steht

Antwort #6, 25. Juli 2011 um 23:24 von Gura

das hatte ich auch schon, das lag unter anderem an:
meinen mods (mittlerweile alle entfernt :D )
und meinem texture pack...
bin grad selber am zusammenstellen/selbermachen...
irgendwann lad ichs vllt mal hoch :D

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 23:38 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)