Was nun? (Dragon Quest 6)

Ich hab Mirrör besiegt, den Meerjungfrauen geholfen und das Schwert und den Schild gefunden, weiß aber nicht was ich machen soll. Und zu Madame Lucia gehen hilft auch nicht weil die immer sagt, dass sie von einem jungen König geträumt hat, der in Schloss Somnia regiert und das dem sein Geheimnis bald gelüftet wird. Den hab ich aber schon getroffen und auch mit jedem im Schloss ( in der Traumweld und in der Echten Welt ) geredet.

Fals ich mich mit meinem echten ich vereinen soll brauch ich erst Hilfe beim Bossmonster von Weberwipfel, ich mach nämlich Bossmonster immer mit "Paff" fertig nur wirkt der Feuer- und der Eisatem bei dem nicht und daher mach ich da mit dem Helden in vielen Runden keinen Schaden und die Anderen machen so wenig Schaden bei dem...

Zurück zum Anfang was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:06 von XJonnyX

1 Antwort

dich mit dir vereinen nim in dein team Held, Schnitz, Milena und adriel mach dan wie folgt...

mit Held greif nur an
mit Schnitz mach magie und zwar Doppelmoppel immer
mit Milena tu heilen und angreifen (heilen nur wen du bis halfte leben hast)
mit adriel tu nur heilen

danach sollte er besigt sein
ubrigens fur mich war er nicht gerade schwer

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 21:36 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)