Hab was falsches gemacht (Risen)

Ich habe den cheat "teach all 99" oder so eingeben und jetzt habe ich nur noch max45 lebenspunkte, meine frage ist, kann man den cheat irgendwie zurücksezn oder so?
danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:28 von marco11414

3 Antworten

ich weiss nicht ob es funktioniert, aber würde mal ausprobieren ob teach all 0 geht, dann sollte eigentlich alles wieder auf null sein, ausser er verändert die werte nich nach unten

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 00:46 von Lanzenritter

Eig ist es nicht gut cheats wie 'teach all' oder vorallem 'give all' ,hoffe den hast du noch nicht gemacht sonst siehts schlecht aus, zu benutzen. Wenn du keinen alten spielstand hast dann machs so wie Lanzenritter gesagt hat. Dann musst du aber lp und mp und so weiter erst wieder normal machen so wie vorher.
Also in zukunft halt dich zurück von '... all' cheats. Können den ganzen spielverlauf aufhalten oder die story festhängen lassen.
Viel spaß noch

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:38 von lingolingo

Jaaa?! was labert ihr? :D ^^

Also... teach all, wie lingolingo gesagt hat, finger davon, du bekommst ja dann alle gegenstände 1 mal, also auch qustgegenstände.. deswgeen kannst du dem soryverlauf nich folgen und damit kannst du damit auch nichmehr mit bestimten personen reden.

teach all 99 müsste eig. ganz normal funktionieren, wenn du es richtig eingibts dürfte es keinen fehler geben .. geb es einfach nochmal ein, dann hast du dein 99 leben usw. kannst ja auch eingeben teach all 200 oder so.

und wenn du eingibst teach all 0 dann bist du logischerweißte tot, weil du 0 leben hast haha :D Bisschen logisch denken währe recht gut manchmal ^^

also teach all 1 is des minimale...

viel spaß noch

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:04 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)