Waffe finden (Fallout - New Vegas)

Das ist ein Zitat aus Waffentipps: Euclides-C-Entfernungsmesser
Ich liebe das Ding... kurz gesagt der Auslöser für Archimedes 2...es versorgt sich selbst mit Munition (Laaaaaangsam)...funktioniert aber nur wenn du Strom zu Archimedes 2 in Helios One sendest...die Waffe selbst findet man in Freeside...sprich mit dem Jungen der fangen mit einem Mädchen spielt (Freeside Ost) ...kauf sie ihm ab..am besten mit Feilschen 50, da sie so nur 20 Kronkorken statt 1000 kostet

aber wo die beschreibung die Waffe beschreibt ist kein Junge das mit einem Mädchen fangen spielt, wo ist dieser Junge?

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:31 von Kampfteufel

9 Antworten

Der spielt in Freeside.Direkt wenn du reinkommst(Osttor glaube ich).Zumindest ist dort dieser Laden 'Mick and Ralphs'

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:57 von vendeta84

ja aber da ist kein Junge und kein Mädchen. Ich habe schon überall geschaut

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 17:30 von Kampfteufel

Also er müsste das Mädchen jagen.Und nachts schlafen beide.
Hier ist ein video:
&ob=av3e

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 18:53 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hmm ich habe da geschaut aber dieser Max ist da nirgents

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 22:06 von Kampfteufel

Hm..kann eigentlich nicht sein.Vielleicht an der Stelle mal warten und an verschiedenen Zeiten versuchen.Notfalls müsstest du es dir ercheaten.

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 22:45 von vendeta84

muss ich vieleicht irgendetwas spezieles machen das Max da ist?
Das Mädchen ist da und zwar oben in diesem Haus wo eigendlich Max auch schlafen solte, aber sie ist denn ganzen Tag da oben und die duckt sich manchman und wen ich sie anreden will stet da das sie fliet. aber Max hab ich noch gar nicht gesehen.

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 23:00 von Kampfteufel

Eigentlich muss man garnichts machen.Ich weiß nicht warum es nicht bei dir geht.Bist du auc sicher das du beim richtigen Tor reingegangen bist?

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 00:15 von vendeta84

ja ich bin mir sicher, das mädchen ist auch da und sie ist immer nur oben in diesem Haus. Hier ist die seiter von Max http://de.fallout.wikia.com/wiki/Max da stet bei denn Infos das er manchmal komplet verschwindet. Aber bei mir war er bist jetzt immer verschwunden.

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 15:56 von Kampfteufel

Dann ist es wohl so das der Junge außerhalb der Stadtmauern rumrennt.Musst du mal gucken habe nämlich gelesen das er bei der Karminroten Karawane sein kann.

Antwort #9, 27. Juli 2011 um 18:40 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)