Alice: Madness Returns - Gamepad? (Alice - Madness Returns)

Hallu.
Also, da ich Alice nicht so gut mit Tastatur spielen kann, hab ich mir ein Gamepad gekauft. Nur, wenn ich die Steuerung in den Optionen aufs Gamepad umstellen will, klappt das nicht. Die Einstellung der Tastatur bleibt. Hatte auch so schon paar Probleme mit der Tastatureinstellung selbst, z.B. hat die Funktion mit dem Regenschirm erst gar nicht geklappt.
Naja gut, meine eigentliche Frage ist, ob mir vielleicht jemand erklären könnte, wie ich das mit dem Gamepad hinbekommen könnte.
Wäre wirklich lieb =)
Vielen Dank im Voraus.
glg

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:31 von TheBloodyPinguin

1 Antwort

Hallo,
ich habe das Spiel mit einem PS3 Gampad und einem SpeedLink Gampad versucht - hat nicht geklappt. Das SpeedLink hat es überhaupt nicht erkannt. Beim PS3 Pad haben einige Tasten nicht funktioniert. X Box 360 für den PC ist die Lösung. Da funtioniert alles bestens.
Viel Spass beim spielen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:44 von frido3804

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)