Bei bilder (Naruto Ninja Storm Generations)

Gehöret das Bild mit sasukes Auge auch zu dem spiel
oder ist das
von
Storm2?
Und nochwas
Kommt das spiel 100% Für Ps3 raus
Dritte Frage...Ist Uchiha Madara wie bei
Storm2?
Weil ich finde es ist noch garnicht
richtig bekannt was er alles kann ...

Frage gestellt am 25. Juli 2011 um 23:35 von Minecraft_Freak

11 Antworten

1.ja dieses bild von sasuke is von storm 2
2.es kommt 100 pro für ps3 leider auch für xbox
3.man weiß noch nich wie madara sein wird aber ich hoffe er ist besser als in storm 2

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:46 von codzocker00

In Storm 2 ist der voll doof...

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 00:08 von gelöschter User

naja er spielt halt dort die rolle des vertrottelten tobi.

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 01:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wieso leider auch Xbox ?! Lass die Xbox Leute doch auch Spaß an diesem wunderbaren Spiel haben und reg dich deswegen nicht so auf !
Alle haben verdient das Spiel zu spielen und nicht nur bestimmte Leute >.>

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 02:11 von Chojuro_Hiramekarei

Der Typ hat recht
Was bringt dir das wenn es nicht auf xbox kommt ?
Trozdem wärst du dann nicht cool

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 02:21 von gelöschter User

man könnte mehr in das spiel rein bringen weil man den speicherplatzt mit blu-rays verwenden kann und xbox hat sowas nich

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 10:29 von codzocker00

was ein blödsinn für die xbox könnte man dann mehr dvds nehmen. würde auf das selbe rauskommen

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 10:53 von gelöschter User

Na und ?! Ich frag mich wieso das manche überhaupt gestört hat das die Grafik ein bisschen schlechter geworden , hat außerdem auch was mit den Online Modus zu tun. Sie war jedenfalls ausreichend gut ich war sehr zufrieden und einige sollten da mal besser mit klar kommen und nicht ständig auf die Xbox Leute rumhacken .

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 10:55 von Chojuro_Hiramekarei

aber ihr müsst schon zugeben das die grafik der ps3 im allgemeinen besser ist als die, der xobx 360. und das sage ich nicht weil ich nicht nur weil ich ps3 besitzer bin

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

also in storm 2 war tobi doch gut im erwacht modus und bei UNH3 war tobi alias madara richtig gut also ich mag ihn bei UNH3

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 22:59 von narutofreak98

Ach wie Schwach Tobi In Storm 2 nur ist.
Nur sein Erwachen ist cool und SEHR stark.
Ich würde mich so freuen wenn man in
Generations ihn auch mit Madara Kampfstyle
benutzen kann.

Antwort #11, 02. August 2011 um 17:21 von Roxas_Mioto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)