Iksar-schamane oder vah shir berserker? (Champions - Return to Arms)

Wer ist denn besser? Der iksarschamane oder der vah shir berserker? Und warum? Wie kann ich mit den charas richtig gut werden?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 00:14 von gelöschter User

3 Antworten

Vah shir:kann mehr aushalten,hat meistens fähigkeiten für nahkampf,kann zwei waffen halten.
iksar:hat meistens fähigkeiten für fernkampf,kann sich mit zaubern heilen,und meine lieblingsfähigket riesenwachstum schon stf.20:D.

für mich ist iksar besser nimm ihn! :)

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 13:56 von GeorgL

Also ich würde dir am besten den Vah Shir Berserker nehmen;)

Wenn du bspw. die Böse Seite nimmst und den Ritter Mithraiel oder so besiegen musst(so habe ich es gemacht) zum Porter hinrennen, so dass er dich nicht kriegt & Gebrüll immer wieder einsetzen =)
Wenn er kommt, renn weiter beim Porter rum:)
So kriegt man den schnell down:)

Aber...du kannst ihn auch locker killn mti kampfschrei =D

Um genau zu sein:
Vah Shir Berserker ist einfach echt gut, macht guten Dmg & mit Kampfschrei, Blutbad, 2 Waffen & dazu noch Zyklon ist jeder Endboss leicht =)

Also ich würde dir den Vah Shir Berserker empfehlen oder eher den Barbarenkriger =)

lg Sascha

Antwort #2, 01. August 2011 um 21:19 von Saschabos

ich würde den iskar shamanen ich habe mit ihm angefangen und auch ohne weitere verstärkungen macht er spas da er schon von natur aus eine hohe angrifs geschwindikeit für den anfang empfehle ich aber nen kampfstab

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 23:43 von Koresh5610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)