Infektion im Pandemonium (Final Fantasy 9)

Ist es irgendwie möglich, sich im Pandemonium*** oder davor sich die Statusveränderung "Infektion"* einzufangen, damit man im Pandemonium keine EXP bekommt?

Mir ist jede Zeitspanne recht, solange zwischendurch keine Zwangsheilung** kommt, damit ich im Pandemonium Infektion habe.

Oder ist es zufällig auf irgendeine verrückte weise möglich, sich selber mit Infektion zu infizieren?

Es wäre sehr wichtig und ich hoffe auf eine Antwort, und ich bin für jede Antwort dankbar =)

Sora-MMK

*Infektion: Nach Ablauf eines Kampfes bekommt der betroffene weder EXP noch AP. Hält nach dem Kampf an.

**Zwangsheilung: In einer zwischensequenz wo zum beispiel übernachtet wird oder ähnliches, wobei automatisch alle Charaktere geheilt werden.

***Pandemonium: In CD 3

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 00:35 von Sora-MMK

4 Antworten

Infektion funktioniert genauso wenig, weil vor den drei Kämpfen sozusagen automatisch eine Zwangsheilung aller Charaktere stattfindet, Zustandsveränderungen inbegriffen.

Wurde auf vielen Webseiten schon alles zig mal durchgekaut, getestet usw.

Es ist definitiv NICHT möglich bei diesen drei Kämpfen keine EXP zu bekommen.

Die drei Charaktere die EXP bekommen werden von dir selbst ausgewählt, da du die andere Charaktere vor dem finalen Stoß bei jedem der Kämpfe sich selbst töten lassen musst, damit diese keine EXP erhalten.
Dadurch das also nur einer die gesamte EXP von einem Monster bekommt, steigt der ungefähr auf Level 19 oder so auf. Genau weiß ichs nicht mehr, aber der Levelbereich dürfte das sein.

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 01:49 von Zalunion

Bevor ichs vergesse: Es gibt keine Möglichkeit sich selbst mit Infektion zu versorgen.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 01:51 von Zalunion

Gibt es einen Charackter, der an allen Kämpfen Teilnehmen muss? ich mein, es sind 3 kämpfe mit je 3 chars und da es nur 8 chars gibt müssen welche doppelt sein, oder?

Und danke für die antwort =)

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 18:10 von Sora-MMK

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Zidane ist in jedem Kampf dabei. Zur Seite stehen:

- Kampf 1 = Freia, Mahagon
- Kampf 2 = Steiner, Quina
- Kampf 3 = Lili/Garnet

Antwort #4, 29. Juli 2011 um 14:21 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)