Frage zu haus Benirus (Oblivion)

ich habe mir haus benirus gekauft und als ich geschlafen habe wurde ich von geistern geweckt dann habe ich die platt gemacht dan habe ich im erdgeschoss eine notiz gefunden dann bin ich zu der kaiserstadt gereist habe im inder,,Tarverne zum konig und königin´´ angesprochen habe in da alles gerfrat jetzt hat sich mein quest aktualisirt und da steht das ich ihn üerzeugen soll mit nach anvil zukommen und er ´mit mir den fluch aufheben soll doch ich weiss nicht wie ich ihn überzeugen soll denn wen ich ihn anrede sagt der ich wer hartnäkich. und ich kann nicht sagen das er mit kommen soll nach anvil oder so.Bitte ich brauch schnell ne antwort.danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 01:25 von dustin3225

5 Antworten

Beszeche ihn oder steigere seine Desaposition auf 80

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:25 von Dagon

Sorry Besteche

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:26 von Dagon

die desaposition ist schon auf 100

Antwort #3, 27. Juli 2011 um 00:24 von dustin3225

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du hast alles richtig gemacht aber du musst wenn du ins Haus hinein gehst gleich nach links und da ist ein grünes Licht. Das Licht untersuchst du natürlich genauer und wenn du genau hinsiehst liegt auf dem Boden eine zerbrochene Vase und eine Skellethand und ein Tagebuch und beides musst du Benirus zeigen dann geht er mit dir mit ;) Also nach ein grünen Schimmern auf dem Boden im Haus suchen ist immer am Eingang des Hauses ;) Also ich hoffe ich konnte dir helfen Dagon ;)

Antwort #4, 27. Juli 2011 um 01:49 von Blackpackcommander

danke

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 02:11 von dustin3225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)