ehhhhh... (Maplestory)

also ich kann jetzt endlich wieder maple spielen aber ich hab ein problem.Wie kann man sich eine 4stellige pin erstellen?Ich drück auf pin ändern aber es kommt dann nichts

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 07:58 von MarcGoldgrebe

2 Antworten

Naja, eigentlich solltest du dir beim ersten Login einen PIN machen
warum auch immer du jetzt keinen hasst, würde ich dir empfehlen mal auf mapleeurope.com zu gucken und dich da einzulogen, vll. kann dir das weiterhelfen, aber wenn du deinen PIN verloren hasst, hasst du praktisch diesen ACC verloren.
Ist mir auch schon passiert.
Die Antwort vom Support lautete ungefähr so:
Wir haben deine Problembericht gelesen und werden versuchen das Problem zu beheben! Happy Mapling!

Also im Klartext sie haben es net gelesen und es interressiert sie auch net sonderlich... Tut mir Leid

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:18 von SpieleTipperX

ich habs doch geschafft zum glück!Ich hab ein paar mal Maple neu gestartet und nach ein paar mal gings auf einmal wieder!
komisch...

LG Marc

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:33 von MarcGoldgrebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maplestory

Maplestory

Maplestory spieletipps meint: Kunterbuntes Cartoon-Sidescroll RPG in 2D. Hinter der Retroperspektive steckt eine Menge Langzeitmotivation. Erstes erfolgreiches Free-2-Play MMORPG überhaupt. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maplestory (Übersicht)