Problem mit Lv20 und Lv 30 Belonung bei Schulleiter Ambrose (Wizard 101)

Hallo zusammen,

meine Frage ist recht einfach. Ich bin Todesschüler Lv 30.
ALs ich Lv20 erreicht habe, bekamm ich vom Schulleiter die Nachricht, dass etwas in seinem Büro für mich abgegeben worden ist.

Bei Lv30 bekam ich eine ähnliche Nachricht.

Mein Problem ich war beide male da, aber da ich die Quest mit Grizzelsheim nicht abschließen kann (bin kein mitglied und hab keine Kronen) fragt der mich immer, ob ich schon die Quest gemacht habe.

Die Frage ist, gibt es eine Möglichkeit dennoch die Belohnungen zu bekommen? Und was das für Belohnungen sind?

Also eig sinds ja sogar zwei Fragen^^

Ich möchte nicht unbedingt neu anfangen um die Grizzelsheimquest von Anfang an nicht anzu nehmen, dass wäre etwas lästig.

Ps:Gibt es evtl. ne Möglichkeit, die Quest in den Premium Gebieten wieder abzuschalten? Da ich die eh nicht machen kann, würde ich die gerne aus dem Quest führer löschen^^

Danke für eure Hilfe^^

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 09:50 von ChillingWolf

1 Antwort

Die Meldung, das etwas im Büro abgegeben worden ist bekam ich auch öfters und wenn man nachschaut ist da nix- das ist ein Bug!

Es hat eine Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin, das ich dann immer jeweils 1 Trainingspunkt bekommen hatte.

Schau also mal nach, wieviele Trainingspunkte du inzwischen hast- diese kannst du in deiner Todesschule einsetzen, aber auch in anderen Schulen einlösen.

Die wirst du zb dann brauchen, wenn du gegen Gegner kämpfst die auch Todesattacken einsetzen. Gleiche Attacken würden bei solchen Gegnern nur minimal abziehen.
Grizzleheim würde ich an deiner Stelle ignorieren, wenn du nicht zahlen möchtest. Ich hatte dafür bezahlt- aber innerhalb Grizzleheim ist ein weiteres Premiumgebiet- wofür ich nochmal zahlen sollte. Hab ich nicht gemacht.

Die Quest für Scrubb solltest du auch ablehnen, die ist auch kostenpflichig.

In andere Gebiete wie Krokotopia, Marleybone usw. kommst du kostenlos im Verlauf der Questhandlung rein- musst halt nur alle Quests beeenden.

Abschalten kann man leider nachträglich nix.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 10:18 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)