Brauche gute Strategien (PES 2011)

Hallo da ich finde mein Team ( Sk Galatasaray [Der Grund warum ich die Manschafft genommen habe?Sie geht nicht Pleite)]

Spielt zu schlapp und dumm deswegen wollt ich einfach mal von euch hören was ihr alles im dynamische taktik editor habt eure strategie? Auch die Formation und Cool wäre auch euer Manschafftstil.

Ich mach keine Tricks ich arbeite mich mit Pässen durch obwohl ich das Passsystem nicht gut finde :) da ich immer mein Finger nicht von der R1 taste lasse springt er drüber.

Kann mir jemand helfen :)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 10:08 von delikanli-98

3 Antworten

Also ich spiele immer sehr erfolgreich (mit allen Arten Teams) folgende Formation und Taktik:
----------TW----------
AV-----IV----IV-----AV
------ZMF----DMF------
----------OM----------
----AS----MS----AS----

"Ang. and. Seite" und "Ballbesitz offensiv" - dann ist das Team etwas offensiver ausgerichtet und du kannst ein besseres Pressing spielen (gegen defensive Gegner spiele ich auch im Spiel noch mit einer offensiveren Ausrichtung (Select+2xR1)) und wenn du angreifst bleiben die Außenstürmer auf ihren Seiten und du kannst öffnende Pässe spielen und reißt Lücken für tödliche Pässe auf...

Für diese Taktiken solltest du aber das Pass-System beherrschen - ich lasse auch oft R1 gedrückt, aber das ist kein Problem, solange du auch mit dem linken Analog-Stick in die Richtung, in die du laufen willst, zeigst - dann lässt du den Ball nicht durch...

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 10:12 von gelöschter User

Danke dir auf deine antwort habe ich gewartet eman :)

aber mit der taktik komm ich nicht zurecht wenn der geegner ersta ball hat gibts schon ein konter

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:33 von delikanli-98

Ja für die Taktik braucht man auf jeden Fall gute Defensiv-Spieler und einen starken Torwart - die Defensiv-Spieler verhindern dann die meisten Konter, und wenn der Gegner doch mal zum Abschluss kommt, gibts trotzdem kaum Gegentore... ;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)