Schiri (Fifa 12)

Hy!
Glaub ihr, dass die schiris in zukunft nich mehr so kleinlich pfeifen werden. ich hoff schon, denn es is voll frustrierend, wenn man zum ball läuft, zufällig gegen einen gegner, dieser stolpert und der schiri foul gibt, oder man grätscht um ein tor zu schießen erwischt einen gegner der stolpert und der schiri gibt freistoß gegen mich.
Danke im vorhinein

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 10:10 von LASKler1908

6 Antworten

und ich hab noch n beispiel für sinnlose schirientscheidungen: die ganzen gegner(bis auf'n torhüter) stehen an meinem strafraum, ich steh an der mittellinie aber noch in meiner hälfte. dann mach ich einen sprint und mein mitspieler spielt mir einen pass( ich bin aber immer noch in meiner hälfte). was macht der schiri? er pfeift ABSEITS!

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 10:43 von LASKler1908

was mich auch nervt, ist, dass die schiris immer alles abpfeifen,auch wenn der gegner weiterlaufen könnte, ohne behindert zu werden.

Antwort #2, 06. August 2011 um 15:04 von LASKler1908

ist in echt auch oft so das der pfeift -.-

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:16 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
noch n beispiel:
ich lauf alleine auf's tor zu der verteidiger ist letzter mann, grätscht mich nieder, was macht der schiri?
er gibt freistoß und KEINE karte!

Antwort #4, 16. August 2011 um 21:51 von LASKler1908

wenns ball gespielt war ist es auch kein foul^^

Antwort #5, 19. August 2011 um 16:04 von triplehthebest

em, ists wirklich möglich das alle in deinem strafraum stehen, aus meiner sicht Unmöglich, und jammer nicht über den schiri wenn er situationen die kleinlich sind pfeift, wenn er mal ein ^faul gegen dich mit freistoss bestraft

Antwort #6, 19. August 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)