Dwayne oder Playboy X ? (GTA 4)

ich weis nicht wen ich töten soll und ob es ein unterschied macht wen ich einen töte.Also ich wollte wissen wen am besten töten sollte und wen nicht. Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 10:21 von MDC-LA

5 Antworten

Kill lieber Playboy X da bekommste nähmlich eine riesen Hütte. Bei Dwayne bekommste nur etwas geld. Und die Vortei wen Dwayne lebt kannst ihn auch als Freund haben und wen du bei ihm genügend Respeckt hast kannst du ihn anrufen und erschikt dir 2 Leute zum Fighten. Also mein Rat an dich Kill Playboy X. LG Lovebugs

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:49 von Lovebugs

Wurde alles schon gesagt : KILL PLAYBOY

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:52 von lueckel

und wenn du dwayne killst hast du wie ich n schlechtes gewissen

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 19:45 von -danysahne-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kann man zur Mission wieder zurück, weil ich hab Dwayne getötet und wollte den Playboy X töten aber bei dem fand ich nirgends diese Markierung..

P.S.: Ihr müsst dann hinterher voll schwere Missionen machen..

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:24 von DJ_Freaky

Nein du kannst nichtmehr zurück und so schwer sind die missionen nun auch net ;D

Antwort #5, 04. August 2011 um 15:23 von lueckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)