Funktioniert das ? (Minecraft)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:09 von majorstrickland

13 Antworten

es gibt herobrine doch gar nicht :D

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:20 von Halla

jep,das hält ihn fern.um erlich zu sagen alles was man bei sich hat hält ihn fern.den wirst du nicht mehr sehen,den notch hat ihn seit der 1.7X (X= unbekannte Zahl^^) rausgenommen.

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:31 von brudertobias

Soweit ich weiß,wurde Herobrine in Beta 1.6.6 entfernt,obwohl ich ihn in 1.5_01 nie gesehen hatte und glaube es gab ihn noch nie.
Wie machst du das das man mehr als 64 Items auf einem Stapel haben kann?

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 11:43 von tommy-1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das macht man mit mod

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 11:45 von hamsterfreund333

Too many items shift und auf item klicken ^^

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 11:45 von majorstrickland

danke

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 11:49 von tommy-1997

herobine gabs nie es gibt noch nicht mal nen skin
das der entfernt wude war ein scherz von notch

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 12:41 von Spieler8897

Doch,Notch hat sich bei minecraft.net auch mit dem Name Herobrine angemeldet,damit der Name nicht von jemanden gewählt werden kann und der Skin sieht auch wie Herobrine aus.

@majorstrickland Das Programm das du verwendet hast um uns die Bilder zu zeigen,wenn ich da Bilder hochlade ist die Seite weiß und ich bekomme einfach keine E-Mail!

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 12:48 von tommy-1997

ich meinte keinen skin in der .jar datei

Antwort #9, 26. Juli 2011 um 13:08 von Spieler8897

Ja,das weiß ich das da drin keiner existiert.

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 13:10 von tommy-1997

leute hatten sich einen namen für den defaultmob oder wie der hieß ausfallen lassen und zwar herobine aber notch hat die defaultmobspawner rausgenommen aber du kannst die mit /spawn monster beschwören.
aber er sieht nur aus wie ihr ohne skin

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 13:45 von Florilu

Ja wenn ich spawn Monster eingebe kommen welche die genauso aussehen wie ich,haben auch Augen und wollen mir aber böses.

Antwort #12, 26. Juli 2011 um 14:03 von tommy-1997

das hat man früher als herobine gehalten aber diese meldung ist die komplette removed herobine meldung
Removed humans(?) (mentioned as Herobrine in Notch's patch notes as a joke)
so damit ist es geklärt das der defaultmob gemeint war

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 11:50 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)