Welchen 6300? (LoL)

welchen 6300 von denen? eure meinung bitte ...
-Lee sin
-kennen
-kog´maw DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:35 von ReNeKtOn

3 Antworten

Von denen 3,ganz klar Kog Maw.Er ist einer der am schwierigsten zu spielenden Champions.Ich mag schwierige Champions.Er ist auch wirklich sehr stark.Zu den anderen Champions Kann ich dir nicht viel sagen.Corki finde ich auch super.Guck in dir mal im Shop an.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 12:58 von cokes

Also wenn du so einer bist wie ich der assasinen spielt dann nimm kennen oder lee sin.
Kennen für ap liebhaber hat guten harras mit seinem fähigkeiten hat stun und aoe ulti ach ja und hat energie =).
Lee Sin für ad liebhaber oder allrounder (also iwas mit stärke der dreinikkeit)hat so gesagt 7 fähigkeiten kein sich healen kann sich zu jemand porten kann jemanden weg tretten und kann slowen und er ist blind =) xD und er hat energie

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:35 von Cooler142700

kennen+sin: sehr guter harras von beidem

kennen: w passiv/q +w (zusammen ist auch n stunn schon da ohne die 3. faehigkeit) und dann mit ulty flash kill bekommen. mazcht sich nur schwer gegen sehr ranged player (kate, mf usw) da die nie in deiner naehe (eig...) kommen.

sin: q+e rein und w wieda rauss. wie oben schon steht guter allrounder (spiele ihn eher mit black cleaver und frozen/warmog als tanky item).

n bischen genauer xq

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 23:40 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)