? Kezhu ? (MH Freedom 2)

könnt ihr mir tipps geben und sagen wie ich am besten den kezhu fertig machen kann.
ich schaffe es einfach nicht.
anfangs hab ich es auch mit der Frostschneide versucht das dann auch zeitverschwendung war.
jetzt versuche ich es mit den knochenbrecher (angriff: 240 )
und schaff es noch immer nicht in der zeit.
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:37 von DerGuterJunge

3 Antworten

ich würd dir das eisenkatana ans herz legen. so machst du einigermaßen schaden und kannst auf distanz bleiben. die frostschneide oder der knochenbrecher sind denkbar ungeeignet, wegen der geringen reichweite bzw. der langsamkeit. wenn du tränke, megatränke und zeugs zum nachkombinieren mitnimmst sollte er kein problem sein. ganz wichtig sind auch heißgetränke und gebratene steaks um deine ausdauer oben zu halten.
zum kampf an sich gibts nicht viel zu sagen. bewirf ihn wenn du ihn gefunden hast mit einem farbball. greif immer seine beine oder seinen ungeschützen bauch an und geh nur auf distanz wenn er seinen stummelschwanz schwingt oder den ganzkörperschock macht. nach 10-20 min. (kommt darauf an wie gut du bist^^) wird er wütend und kommt in den rage-mode. das erkennt man an einer weißen kugel vor seinem maul und (was viel wichtiger ist) daran das er jezt ungefähr doppelt so schnell ist und dementsprechen mehr schaden macht.
allgemein gilt: der kezu ist das erste ernstzunemende monster in dem spiel und könnte anfänger überfordern. also gib nicht auf, und du wirst es irgendwann schaffen. wenn du nochei problem mit ihm hast sag bescheit, ich helfe gern.
also viel spass und gute jagt^^

Antwort #1, 27. Juli 2011 um 14:34 von LaoShansAlbtraum

danke dir :)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 20:45 von DerGuterJunge

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit Kezhu aber ich hab's dann mit dem Schwert 'Roter Strich geschafft...
Am wichtigsten ist es, dass du immer in Bewegung bleibst, da Kezhu's Blitzbaelle nicht leicht zu verkraften sind...
Auch eine Genpri Ruestung(ist zwar ziemlich teuer bringt es aber) ist hilfreich, da sie ziemlich Blitz resistent ist. Spaeter, wenn der Kezhu ausfaserst, solltest du die Falle legen, um die schlimmen Seiten des Kezhus so zu sagen weg zu sperren. ;)

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:07 von schwartzerschatten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)