Yolanda Schatzkarte? (Harvest Moon - Tierparade)

also ich weis ich hab irgendwo schon mal was darüberr gelesen aber ich finds nicht mehr wieder die erste karte is ja noch leicht zu verstehen da muss ich am leutturm von der bank 5 schritte machen hab ich geschaft aber bevor ich mich grün blau und schwarz ärger wie ist der komplette lösungs weg ?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:37 von TittaKenshi

8 Antworten

hilft dir vielleicht das weiter? das war auch hier bei einer frage, da wird auch erklärt wo nachdem leuchtturm die anderen sachen sind:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 11:47 von Horizon

horizont ich wuste auf dich is verlass vielen lieben dank

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 11:54 von TittaKenshi

gern geschehen, hab ich gerne gemacht;)

Antwort #3, 26. Juli 2011 um 12:07 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
aaa verdammt nach dem trödel kam doch die mit dem kürbis der das ganze jahr blüht da bin ich zur marimba farm und wollt die karte unterm schild em beim roten briefkasten aktiviren und der legt sie hin heul beim aufhebe versuch bin ich rein ins haus und dan gleich raus nu is die karte weg was mach ich den nu

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 13:09 von TittaKenshi

hab den tag nochmal gespielt aber nu räzel ich wo die stelle is wo ich der kürbis immer blüht und sich nich bewegt

Antwort #5, 26. Juli 2011 um 14:38 von TittaKenshi

ich habe gelesen das damit das schild das aussieht wie ein kürbis bei der marimba farm gemeint ist, das hängt da doch beim haus, da musst du dich neben stellen und a drücken, hoffe das hilft dir weiter

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 15:19 von Horizon

muss die karte dabei in der hand sein oder reicht es wen sie im rucksack ist

Antwort #7, 26. Juli 2011 um 15:34 von TittaKenshi

ich denke es reicht wenn sie im rucksack ist, wenn es nicht klappt würde ich sie dann in die hand nehmen

Antwort #8, 26. Juli 2011 um 15:41 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)