Mehr characters (DBZ Burst Limit)

Wieso gibt es da keine boo saga !?

Frage gestellt am 26. Juli 2011 um 11:43 von MemoJi

3 Antworten

Hat vielleich zu viel gekostet das noch einzubauen.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:13 von X-mm

Nope,es liegt daran das die Cell-Saga eigendlich das ende von DBZ sein sollte,Die Buu-Saga war nur noch dazugekommen weil allen DBZ so gefiel,das wussten die Macher dieses Spiels,und sie lassen das Spiel jetzt da aufhören,wo dragonball eigendlich aufhören wollte!

Antwort #2, 06. August 2011 um 16:34 von C1221

Das sehe ich anders, ich weis das Toriyama geplant hatte nach Cell mit Dragonball aufzuhören, hat er aber NICHT er hat weiter gemacht und die Boo Saga gehört nunmal zu Dragonball dazu!

Es war ja auch nicht Toriyamas ursprüngliche Idee das Babidi Vegeta verzaubert sondern Piccolo war ursprünglich geplant, deswegen wird auch nicht einfach Majin Vegeta weggelassen in einem DB Spiel mit vorhandener Boo Saga oder gar ein Majin Poccolo erfunden, das wäre doch Schwachsinn!

Meine Meinung dazu ist die Entwickler bzw. der Publisher wollten sich einfach Zeit und damit Geld sparen weil mit der Boo Saga viele neue Charaktere erstellt werden hätten müssen und vieles mehr wie Zwischenszenen etc. und so etwas nimmt viel Zeit in Anspruch!

Da dies das erste DB Spiel auf einer Next Gen Konsole ist dachten die sich die Fans kaufen das auch so... und sie behielten recht!

Außerdem sind ein Großteil der Entwickler bestimmt keine Dragonball Fans, sondern sie bekommen nun mal den Auftrag und dann wird entwickelt da wird nicht gefragt wem Dragonball gefällt oder überhaupt kennt, sie orientieren sich an dem Anime bzw. Mangavorlagen und dan das was der Publisher ihnen vorschreibt, immerin ist auch ein Termin einzuhalten.

Wann ich dann sowas höre wie die Serie SOLLTE dann und dann enden, Bullshit! Dort geht es um Kapital und nicht um Toriyamas ursprünglichen Plänen die nie umgesetzt wurden!

Antwort #3, 11. September 2011 um 22:40 von Fishmeaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)